Biete eine Samenspende

by Daniel26      .      30. Nov 2018

Hallo ich biete eine Samenspende an. Ich möchte helfen Paare (sexuelle Orientierung egal) und auch Single Frauen ihren Kinderwunsch zu erfühlen. Ich mache das nicht finanziell Gründen, sondern nur um zum Helfen. Ich freue mich auf Nachrichten.

5 Beiträge Antworten

Daniel26 on 30. Nov 2018

Hallo ich biete eine Samenspende an. Ich möchte helfen Paare (sexuelle Orientierung egal) und auch Single Frauen ihren Kinderwunsch zu erfühlen. Ich mache das nicht finanziell Gründen, sondern nur um zum Helfen. Ich freue mich auf Nachrichten.

Lorene on 6. Dez 2018

Hallo darf ich fragen wo du her kommst ?

Nickelly on 27. Dez 2018

Hallo,

Amy8046 on 20. Mär 2019

Hi,

Wo kommst du her ?

Liebe grüße Soey

sabrinam on 27. Apr 2019

Hallo
    Mich interessiert ebenfalls wo du her kommst.

Andria on 3. Mai 2019

Woher kommst du wirklich?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN