biete bundesweit seriöse Samenspende,ohne sexu. Interesse!

by steffi8      .      18. Apr 2012

hallo martin bin sehr interressiert un dein angebot .
    würde gern mehr darüber wissen und mehr über dich !
    kann leider keine pn hier lesen oder schicken lannst du bitte mot mir kontakt über meine
    email adresse aufnehmen ********@hotmail.de.
    LG Steffi :)

1 Beitrag Antworten

hallo martin bin sehr interressiert un dein angebot .
    würde gern mehr darüber wissen und mehr über dich !
    kann leider keine pn hier lesen oder schicken lannst du bitte mot mir kontakt über meine
    email adresse aufnehmen ********@hotmail.de.
    LG Steffi :)

halli hallo.. wir sind ein lesbisches ehepaar mit einen grossem kinderwunsch. leider fehlen und dafür diese "gewissen" mittel.. deine anzeige ist uns gleich ins auge gestochen und wir würden sehr gerne mehr über dich erfahren.. wir würden uns sehr über eine antwort von dir freuen.. lg

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN