Biete anonyme, kostenlose Samenspende

by Ti1975      .      8. Feb 2023

Biete eine kostenlose anonyme Samenspende. Komme aus der Gegend Schwandorf/Regensburg. Bin 47 Jahre, schlank, sportlich und zu 100% Gesund. In meinem familiären Umfeld sind keinerlei Erbkrankheiten bekannt. Als Methode würde ich die Bechermethode vorziehen.
    Habe bisher noch keine Samenspende abgegeben, da ich es favorisieren würde nur an eine Frau bzw. an einem Paar zu spenden. Ein evtl. Späteres Geschwisterchen wäre kein Problem.
    Stelle keinerlei Ansprüche auf das Kind. Würde nur gerne darüber informiert werden ob die Befruchtung erfolgreich war. Ob noch ein Kontakt nach der Befruchtung erwünscht ist, wäre ganz Dir bzw. Euch überlassen.
    Falls Interesse besteht und für weitere Fragen oder Bilder würde ich mich über eine Antwort freuen

1 Beitrag Antworten

Biete eine kostenlose anonyme Samenspende. Komme aus der Gegend Schwandorf/Regensburg. Bin 47 Jahre, schlank, sportlich und zu 100% Gesund. In meinem familiären Umfeld sind keinerlei Erbkrankheiten bekannt. Als Methode würde ich die Bechermethode vorziehen.
    Habe bisher noch keine Samenspende abgegeben, da ich es favorisieren würde nur an eine Frau bzw. an einem Paar zu spenden. Ein evtl. Späteres Geschwisterchen wäre kein Problem.
    Stelle keinerlei Ansprüche auf das Kind. Würde nur gerne darüber informiert werden ob die Befruchtung erfolgreich war. Ob noch ein Kontakt nach der Befruchtung erwünscht ist, wäre ganz Dir bzw. Euch überlassen.
    Falls Interesse besteht und für weitere Fragen oder Bilder würde ich mich über eine Antwort freuen

Elmy2 on 9. Feb 2023

Hallo Du! Wir haben uns gerade deinen Text durchgelesen und fanden ihn super! Wir sind 2 Frauen und kommen aus unterschiedlichen Ländern.

Ich bin hier geboren, meine familie kommt aber aus Polen. Meine Freundin kommt aus Spanien und wir sind über 10 Jahre befreundet und seit 4 Jahren zusammen… wir arbeiten auch beide im Krankenhaus ! Wir suchen um ehrlich zu sein einen Spender der in Zukunft kein Interesse an dem Kind hat bzw kein Kontakt ausser das Kind wünscht es…und auch für uns kommt nur die Bechermethode in Frage… unser Wunsch wäre auch eine zweite spende in ein paar Jahren, ist aber nicht zwingend notwenig… Wir sind sehr interessiert und freuen uns wenn du uns antwortest!! Liebe grüsse Elmy2

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN