biete aktive Vaterschaft in B / PM

von siebens » 20. Jun 2012

Die große Liebe mit Familie lässt irgendwie zu lange auf sich warten..
Ich möchte seit langem Kinder und habe gute Zeiten mit Partnerinnen gehabt, die Kinder haben. Trotzdem sind Liebespartnerschaft und Vaterschaft für mich bisher nicht zusammen gekommen. Weil ich das Vater sein nicht ewig aufschieben will habe ich große Lust Frauen kennen zu lernen, die sich eine verbindliche gemeinsame Elternschaft ohne Lebensgemeinschaft vorstellen können. Ich bin 41 und frei von alten Baustellen, arbeite und lebe teilweise in Berlin und gleichzeitig auch in einem kleinen Dorf im südwestlichen Umland. Seit längerem bewege ich mich in einem Netzwerk alternativer Lebenskonzepte und Beziehungsformen. Du solltest ebenfalls in B oder PM wohnen, etwa zwischen 30 und 40 und mutig sein. Mehr von Dir und mir gern per mail. Ich freue mich auch sehr über Austausch mit anderen mit einem ähnlichen Weg.
Herzliche Grüße aus der Pampa !

von stern35 » 25. Jun 2012

hallo,


ich suche auch einen Papa für mein Kind,aber du willst jdn nur aus Berlin,ich bin leider aus Frankfurt:-((

von holca » 8. Nov 2012

Hallo
dein Text gefällt mir, mir geht es ähnlich. Bin gerade 40 geworden, naja die Zeit rennt..ich möchte schon lange Mutter werden..habe aber jetzt keine Zeit und Lust mehr, auf Mr. Right zu warten. Gerdae hab ich dieses Forum gefunden und wundere mich noch etwas, wie "leicht" man solche ungewöhnlichen Sachen/Angebote finden kann. Ja, warum sollte man sich die Elternschaft nicht auf freundschaftlichem Wege teilen können?
Melde dich, falls der Wunsch bei dir noch aktuell ist...

von stern73 » 18. Mär 2013

Hallo,
dein Text hat mich sehr angesprochen. Mir geht es ähnlich. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir noch etwas schwer tue auf solchen Seite. Ich woltle immer Kinder mit Partner haben.Die Beziehung zum Vater meiner Tochter (5) ging in die Brüche und seitdem such ich nach dem richtigen Partner mit Kinderwunsch. Inzwischen gehe ich auf die 40 zu und denke mir, dass mein Konzept wohl doch nicht aufgeht und ich nicht mehr allzu lange warten solte. Also versuche ich es hier und freue mich über eine Antwort.
Schöne Grüße von ***atgmail com

von JuMe » 24. Mai 2013

Hallo Siebens

Bin neu hier aber deine Anzeige ist mir leich ins Auge gesprungen.
Ist sie noch aktuell? Wenn ja kannst du dich ja mal melden :)

MfG, Tweety




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren