Beitragszahlung Co Eltern Portal

von Basti198 » 10. Mai 2017

Hallo,
ich bin jetzt bald 1 Jahr auf diesem Portal angemeldet und habe in der Zeit 8 mal erfolgreich gespendet. Aber noch viel häufiger hatte ich Kontakt zu Muttis bzw. wurde in dem Forum hier angeschrieben oder bin über sehr sympathische potentielle Muttis gestoßen.
Das Problem bei den meisten Muttis hier: Sie sehen nicht ein, den Beitrag zu zahlen, um mit den potentiellen Spendern tatsächlich in Kontakt zu treten. Stattdessen melden sie sich bei facebook Gruppen an, die voller „Spender“ sind, die letztendlich nur Sex wollen.

Ein Kind kostet nun mal Geld und ich kann nicht nachvollziehen wie Leute, die bspw. für etwas Vergängliches wie einen Urlaub, ohne Skrupel mehrere hundert Euro zahlen, hier aber wegen weit weniger rumzicken müssen. Letztendlich müsst ihr wissen, ob ihr tatsächlich ein Kind vom ganzen Herzen wollt oder es euch eben nicht das Geld wert ist und ihr dafür lieber eine Katze kauft, statt in das Lächeln des eigen kleinen Mini-Me´s zu blicken.

Das gleiche gilt für Muttis, die dann nach Lust und Laune zurück schreiben und unzuverlässig sind. Ihr versaut es somit die Frauen, die ernsthaft ein Kind möchten. Sehr viele suchen auch nur in der eigenen Stadt. Dabei sollte euch aber klar sein, dass ihr dann dort vllt. mehrere Kinder des Spenders habt und das Kind den Spender und dessen eigene Kinder auch ab und an mal zufällig in der Stadt sieht.

Bei den meisten wirkt es tatsächlich so, als ob sie sich das noch nicht wirklich überlegt haben. Sie wissen nichts über den Vorgang, die rechtlichen Gesichtspunkte und Möglichkeiten, was sie vorher klären und ausschließen müssen, kennen ihren Körper und Zyklus nicht und stellen absurde Forderungen wie 4 Spenden am Tag, damit es auch ja klappt.

Einige können auch die eigene Muttersprache nicht oder, was noch schlimmer ist, sind zu faul um mal konkrete Sätze und Fragen zu formulieren.
Ich hoffe ihr lest diesen Text und seht ihn als Ansporn, nicht als Angriff.
Grüße Basti



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren