Bayern (Amberg) - Möchte mich als Samenspender anbieten

    by tomtom      .      29. Apr 2020

    Hallo,
    ich möchte mich hier sehr gerne als Samenspender anbieten. Dabei bin ich bei der Durchführung prinzipiell für alles offen.
    Ich bin 31 Jahre alt, stamme aus der Oberpfalz und wohne derzeit im schönen Amberg. Ich bin gesund, sehr sportlich, Akademiker, habe keine wirklichen Laster. Das Alles würde ich aber gerne persönlich besprechen.
    Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme freuen.
    Liebe Grüße
    Thomas

    4 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich möchte mich hier sehr gerne als Samenspender anbieten. Dabei bin ich bei der Durchführung prinzipiell für alles offen.
    Ich bin 31 Jahre alt, stamme aus der Oberpfalz und wohne derzeit im schönen Amberg. Ich bin gesund, sehr sportlich, Akademiker, habe keine wirklichen Laster. Das Alles würde ich aber gerne persönlich besprechen.
    Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme freuen.
    Liebe Grüße
    Thomas

    Hallo Thomas,

    bist du noch bereit dazu, einer Alleinstehenden Frau zu helfen?

    LG

    Hey spendest du noch?

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    Hallo, ist dein Angebot mit der Samenspende noch aktuell? Lg

    Hallo Thomas,

    ist dein Angebot für uns Oberpfälzer noch aktuell?
    Würden uns über eine Nachricht freuen.

    Bis bald


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN