Bachelorarbeit zu diversen Familienmodellen im Sozialstaat

    by webmaster      .      12. Dez 2022

    Interviewpartner*Innen gesucht: Bachelorarbeit zu diversen Familienmodellen im Sozialstaat
    Hallo,

    mein Name ist Elsa Wenzel und ich bin Studentin der Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Für meine Bachelor-Arbeit suche ich Interviewpartner*Innen mit Kind(ern) in diversen Familienformen und Erziehungsmodellen. Besonders interessant sind für meine Arbeit Menschen in platonischer Elternschaft oder Co-Parenting.

    Die Interviews finden an einem von Ihnen gewählten Ort oder via Videokonferenz statt und ihre Anonymität wird zu jedem Zeitpunkt gewahrt. Für Ihre Mühen bin ich bereit, eine Aufwandsentschädigung von 20€ zu zahlen.

    Sollten Sie Interesse an einem Interview haben, melden Sie sich unter [email protected] – gerne auch mit einer kurzen Beschreibung ihrer Familiensituation. Ich bin über jede Mithilfe dankbar!

    0 Beiträge Antworten

    Interviewpartner*Innen gesucht: Bachelorarbeit zu diversen Familienmodellen im Sozialstaat
    Hallo,

    mein Name ist Elsa Wenzel und ich bin Studentin der Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Für meine Bachelor-Arbeit suche ich Interviewpartner*Innen mit Kind(ern) in diversen Familienformen und Erziehungsmodellen. Besonders interessant sind für meine Arbeit Menschen in platonischer Elternschaft oder Co-Parenting.

    Die Interviews finden an einem von Ihnen gewählten Ort oder via Videokonferenz statt und ihre Anonymität wird zu jedem Zeitpunkt gewahrt. Für Ihre Mühen bin ich bereit, eine Aufwandsentschädigung von 20€ zu zahlen.

    Sollten Sie Interesse an einem Interview haben, melden Sie sich unter [email protected] – gerne auch mit einer kurzen Beschreibung ihrer Familiensituation. Ich bin über jede Mithilfe dankbar!

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden