W/W aus Köln suchen M für Co-Elternschaft

von SaNi » 30. Jul 2020

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges lesbisches (32/27), seit drei Jahren in einer stabilen Beziehung lebendes Paar, mit großem Kinderwunsch.

Uns ist es wichtig, dass du/ihr als Co-Papa/s die Vaterrolle im Leben des Kindes einnehmt, wir im besten Fall in der Nähe zueinander wohnen und uns gemeinsam um alle „Rechte und Pflichten“ kümmern.

Idealerweise bist du ebenfalls in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft (ist aber keine Grundvoraussetzung) sodass uns beiden bzw. vieren in gleichermaßen geholfen ist :)

Von einem reinen Samenspender sind wir als Paar abgeneigt und bitte euch uns diesbezüglich keine Anfragen zukommen zu lassen.

Schreibt uns gerne direkt persönlich an, damit wir uns besser kennenlernen können!



Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren