Aus Berlin bin gesunder und sportlicher Mensch

    by Delfos      .      27. Apr 2016

    Hallo,
    ich ein bin gesunder und sportlicher Mensch,
    komme ursprünglich aus Südeuropa, seit 4 Jahre wohne in Berlin und studiere Economics, nebenbei arbeite ich teilzeit für eine Fluggesellschaft.
    Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch, weil ich gerne Papa werden möchte. Mir es ist wichtig von ganz Anfang oder auch eventuell etwa später mit dem Kind eine Verbindung aufzubauen. Ich bin offen für Vorschläge und Kompromissbereit.


    Ich biete Bechermethode.

    Einfach anschreiben!!!

    LG
    Marius

    1 Beitrag Antworten

    Hallo,
    ich ein bin gesunder und sportlicher Mensch,
    komme ursprünglich aus Südeuropa, seit 4 Jahre wohne in Berlin und studiere Economics, nebenbei arbeite ich teilzeit für eine Fluggesellschaft.
    Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch, weil ich gerne Papa werden möchte. Mir es ist wichtig von ganz Anfang oder auch eventuell etwa später mit dem Kind eine Verbindung aufzubauen. Ich bin offen für Vorschläge und Kompromissbereit.


    Ich biete Bechermethode.

    Einfach anschreiben!!!

    LG
    Marius

    Hi,
    wo kommst du denn genau her?
    Wir lieben zum Beispiel die spanische Sprache...

    Hattest du schon mal ein Treffen mit einer potenziellen Mutter?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN