Attraktiver sympathischer Akademiker bietet Unterstützung

    by Nanomed      .      27. Jan 2019

    Ist dein Kinderwunsch noch unerfüllt? Gerne helfe ich dir (bei gegenseitiger Sympathie) den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin sportlich, 187 cm groß, gesund und habe Medizin studiert, .Es ist wichtig, dass ich nicht willkürlich Kinder zeugen möchte und Vorstellungen und Sympathie passend sind, deshalb sollten wir uns gerne erstmal kennenlernen. Ich suche verantwortungsvolle Frau (Raum Deutschland bzw NRW).

    3 Beiträge Antworten

    Ist dein Kinderwunsch noch unerfüllt? Gerne helfe ich dir (bei gegenseitiger Sympathie) den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin sportlich, 187 cm groß, gesund und habe Medizin studiert, .Es ist wichtig, dass ich nicht willkürlich Kinder zeugen möchte und Vorstellungen und Sympathie passend sind, deshalb sollten wir uns gerne erstmal kennenlernen. Ich suche verantwortungsvolle Frau (Raum Deutschland bzw NRW).

    Hallo Nanomed,

    das hört sich alles ganz interessant an. Suchst du denn eine Frau/Freundin, eher in die Richtung Co-Elternschaft?
    Ich suche einen Samenspender per Bechermethode im Raum 51429 Bergisch Gladbach/ Köln und Umgebung. Ich habe schon 1 Kind aus einer Spende, dieser Spender ist allerdings nicht mehr aktiv und hat keinen Kontakt mehr zu uns.
    Für mein 2. Kind wäre es bestimmt schön, den Erzeuger zu kennen und zu sehen, woher es kommt. Schau doch mal über mein Profil, ob dir das zusagt.
    Ich freue mich über deine Nachricht,

    LG, Irma82

    Hallo Nanomed,

    deine Zeilen hören sich spannend an. Schau dir gern emein Profil an und bei Interesse dann gerne mehr.

    LG Chanah

    Hallo Nanomed,

    ich finde deine geschriebenen Zeilen sehr sympathisch und würde mich gerne näher über evtl. gemeinsame Vorstellungen hinsichtlich Co-Elternschaft bzw. Samenspender austauschen. Vielleicht hast du ja Lust mich anzuschreiben. Ich bin beruflich und sozial gut situiert, mehrfach studiert, neugierig, aktiv und mit festen Werten und Normen ausgestattet.

    Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN