Attraktiver sympathischer Akademiker bietet Unterstützung

von Chris001 » 15. Apr 2018

Hallo, ich bin aktuell deutschlandweit mobil. Ich habe bereits eine kleine Familie. In Absprache mit meiner Partnerin biete ich Hilfe für Frauen, die sich ihren Kinderwunsch sonst nicht erfüllen können.

Mir ist eine gewisse Zwischenmenschliche Ebene wichtig, ich möchte nicht willkürlich Kinder zeugen.

Wir können uns gern erstmal austauschen und kennenlernen. Dann merkt man ja, ob Vorstellungen und Sympathie passend sind.

Liebe Grüße

von Stella77 » 17. Apr 2018

Hallo Chris,

ich würde dich gerne kennenlernen. Wo lebst du und wie stellst du dir das insgesamt vor? Welche Erfahrungen hast du bereits gemacht?

Viele Grüße
Stella

von Chris001 » 21. Apr 2018

Hallo Stella, wünsche dir viel Erfolg weiterhin, aber ich glaube ich bin unpassend. Eine Frau sollte idealerweise unter 35 sein, wenn alles andere passt maximal 38/39. Gründe dafür sind:

1. Fruchtbarkeit nimmt ab
2. Dadurch erhöhte Drucksituation und Frustration
3. Erhöhtes Risiko für Mutter und Kind
4. Ich wünsche mir, dass ein Kind möglichst lange was von seinen Eltern hat und nicht mit 20/25 evtl. schon vollwaise ist
5. Ich erlebe es immer wieder, dass ältere Eltern nicht so stressresistent sind wie jüngere Eltern

Ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt mache, aber ist ja nur meine Meinung. Wünsche dir alles gute weiterhin

von Melanin3 » 28. Apr 2018

Hallo Chris,
Ich würde dich gern kennen lernen.
Lg Yne

von Desi100 » 5. Mai 2018

Hallo lieber Chris ;-)

Ich würde dich gerne Kennenlernen freue mich über ein positives Feedback ;-)

Lg Desi

von Chris001 » 23. Mai 2018

Bin wieder aktiv :)

von Chris001 » 21. Jun 2018

Da leider die meißten keinen aktiven Account haben, ist es gerade schwierig in Kontakt zu treten.

Darum suche ich ausdrücklich Frauen, die meine Nachrichten auch öffnen und antworten können. Von Zwinkern und Profilbesuchen allein kommt man nicht weiter :)

Freue mich über eine Rückmeldung

von olivia18 » 23. Jun 2018

Hallo Chris

Ich würde gerne dich kennen lernen von woher kommst du genau her .
Ich und mein Mann suchen sehnsüchtig endlich einen passenden spender .

Würde mich freuen wenn du dich bei uns meldest
Lg Olivia;)

von Benedikt » 28. Jun 2018

Hallo Chris.

Ich komme aus Aachen. Ich bin 34 Jahre alt. Ich würde dich gerne kennenlernen.

LG Julia

von Chris001 » 30. Jun 2018

Ich finde leider keinen Nutzer namens benedikt,

aber du kannst mir gern schreiben, musst chris001 suchen und meld dich dann

von Wolke_22 » 10. Jul 2018

Hallo,
ich bin im Juni 35 Jahre geworden. Ich hoffe das kommt für dich noch in Betracht.
Melde dich einfach.
Martina

von ElisaMar » 14. Jul 2018

Hi Chris,
ich entspreche zwar nicht deinem Alterprofilwunsch, bei mir wäre es aber das zweite Kind. Vielleicht ändert das etwas? Dein Profil liest sich sympatisch und unkompliziert. Ich würde mich freuen, wenn du antwortest. Lg, E

von Chris001 » 23. Jul 2018

Leider sind die Frauen hier nicht angemeldet und können keine Nachrichten schreiben.

Falls jemand ernsthaft Interesse hat und sich austauschen möchte, ich freue mich über eine Nachricht. Ich bin deutschlandweit flexibel.

von Chris001 » 13. Aug 2018

Die letzten Profile mit denen ich in Kontakt stand haben leider nicht gepasst oder waren eher auf Verarsche aus, daher bin ich offen für neue Bekannschaften :)

von Chris001 » 30. Aug 2018

Ich habe wieder ein paar sympathische Frauen kennengelernt, allerdings kommt es immer häufiger vor, dass das Thema Kinderwunsch wohl nicht bis zum Ende gedacht ist.

Das ist auch vollkommen okay, dennoch würde ich die Frau bitten sich im Vorfeld Gedanken zu machen, ob es tatsächlich eine Option ist. Wenn ja können wir gern uns austauschen. Falls du später merkst, dass es doch nichts ist kannst du mir gern Bescheid geben, bin ja nicht böse darüber :)

Leider wird manchmal einfach der Kontakt komplett eingestellt ohne Bescheid zu sagen. Das finde ich etwas schade und respektlos.

Ich bin offen dafür mich mit unentschlossenen Frauen auszutauschen und etwas Orientierung zu geben, das tue ich regelmäßig. Eine offene ehrliche Kommunikation ist mir jedoch auch sehr wichtig =)

LG

Chris

von Nicole_J » 15. Sep 2018

Hallo Chris,

Ich befasse mich derzeit sehr intensiv mit dem Gedanken, alleine schwanger zu werden. Ich bin jetzt knapp 33 und will nicht länger warten. Vielleicht könnten wir uns dazu austauschen?

Viele Grüße
Nicole

von Chris001 » 16. Sep 2018

Hallo Nicole, ich kann dein Profil leider nicht finden.

Mich findest du hier

https://www.co-eltern.de/Chris001

Du kannst mir gern schreiben, mein Abo läuft noch bis Ende Oktober:)

LG

von Chris001 » 5. Okt 2018

Hallo, da es doch recht schwer ist wen passendes hierfür zu finden versuche ich das ganze für mich etwas zu strukturieren. Eigentlich kommt es meines Erachtens auf 4 Punkte an.

1. Wer bin ich? Einfach eine kurze Vorstellung von sich selbst

2. Wieso bin ich hier? Die Motivation und Grund schildern

3. Was suche ich? In etwa das Gegenstück zu 1

4. Was sind meine Erwartungen und Vorstellungen?

Also fange ich ich hierbei einfach mal an:

1. Wer bin ich?

Ich bin Chris, ich bin 29 und Komme aus Niedersachsen. Da ich Bahn Tickets beruflich bedingt vergünstigt bekomme, bin ich deutschlandweit mobil. Ich habe einen Master Abschluss im Ingenieursbereich und arbeite in Festanstellung. Außerdem habe ich eine Partnerin und einen Sohn. Optisch bin ich dunkelhaarig, ca. 180 groß, braun-grüne Augen, sportliche Figur. Vom Typ her bin ich recht offen und kommunikativ, empathisch und kann gut zuhören, außerdem denke ich recht analytisch.

2. Wieso bin ich hier?

Das ist eine gute Frage, da ich bereits eine Familie habe. Nun, ich wünsche mir mehrere Kinder, meine Partnerin jedoch nicht. Daher sind wir überein gekommen, dass ich "externe" Kinder zeugen kann solange ich keine aktive Vaterschaft eingehe. Also es ist eine Mischung aus gerne weitere Kinder zeugen zu wollen und anderen helfen wollen, jedoch nicht wahllos sondern nur gezielt, wo es passt.

3. Was suche ich?

Ich suche vor allem eine sympathische hübsche Frau, die ihren Kinderwunsch nicht in einer klassischen Beziehung umsetzen kann, idealerweise unter 35. Ob in Partnerschaft oder alleinstehend ist eher irrelevant für mich. Du solltest sozial und finanziell soweit abgesichert sein, dass du den Herausforderungen des Elternseins gewachsen ist. Normalerweise erfüllen 90% der Menschen diesen Punkt also ich erwarte hier keine Millionäre :)

4. Was sind meine Erwartungen und Vorstellungen?

Mir ist es wichtig, dass wir uns in Ruhe zu zweit kennenlernen und einen Eindruck verschaffen. Eine anonyme Samenspende oder aktive Co-Elternschaft muss ich ausschließen. Wenn man sich gut versteht und eine Basis aus Sympathie und Vertrauen aufgebaut hat kann man den nächsten Schritt langsam angehen. Wenn du nur einen Spender suchst oder eben nur einen Co-Vater, dann bin ich der falsche. Für mich ist das eben eine Art Freundschaftsdienst für eine tolle Frau die mir ans Herz gewachsen ist.

Wenn sich jemand hiermit identifizieren kann, freue ich mich über eine Nachricht. Danke fürs lesen

von Chris001 » 24. Okt 2018

Hallo, mein Abo läuft leider nur noch 3 Wochen, darum nochmal ein Aufruf, bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.

Trotz der vielen Aufrufe meines Profils und des Forums hier habe ich bisher noch keine passende Frau für so ein Projekt gefunden.

Die meißten Damen haben kein aktives Profil, haben es sich anders überlegt mit dem Thema Kinderwunsch oder wir haben nicht zusammen gepasst von Vorstellungen und Erwartungen.

Das ist auch alles okay für mich, nur das nicht der Eindruck entsteht ich bin ein Massenspender, bin das Gegenteil, sehr restriktiv und suche gezielt eine passende Frau :)




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren