Attraktiver sympathischer Akademiker bietet Unterstützung

von Chris001 » 15. Apr 2018

Hallo, ich bin aktuell deutschlandweit mobil. Ich habe bereits eine kleine Familie. In Absprache mit meiner Partnerin biete ich Hilfe für Frauen, die sich ihren Kinderwunsch sonst nicht erfüllen können.

Mir ist eine gewisse Zwischenmenschliche Ebene wichtig, ich möchte nicht willkürlich Kinder zeugen.

Wir können uns gern erstmal austauschen und kennenlernen. Dann merkt man ja, ob Vorstellungen und Sympathie passend sind.

Liebe Grüße

von Stella77 » 17. Apr 2018

Hallo Chris,

ich würde dich gerne kennenlernen. Wo lebst du und wie stellst du dir das insgesamt vor? Welche Erfahrungen hast du bereits gemacht?

Viele Grüße
Stella

von Chris001 » 21. Apr 2018

Hallo Stella, wünsche dir viel Erfolg weiterhin, aber ich glaube ich bin unpassend. Eine Frau sollte idealerweise unter 35 sein, wenn alles andere passt maximal 38/39. Gründe dafür sind:

1. Fruchtbarkeit nimmt ab
2. Dadurch erhöhte Drucksituation und Frustration
3. Erhöhtes Risiko für Mutter und Kind
4. Ich wünsche mir, dass ein Kind möglichst lange was von seinen Eltern hat und nicht mit 20/25 evtl. schon vollwaise ist
5. Ich erlebe es immer wieder, dass ältere Eltern nicht so stressresistent sind wie jüngere Eltern

Ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt mache, aber ist ja nur meine Meinung. Wünsche dir alles gute weiterhin

von Melanin3 » 28. Apr 2018

Hallo Chris,
Ich würde dich gern kennen lernen.
Lg Yne

von Desi100 » 5. Mai 2018

Hallo lieber Chris ;-)

Ich würde dich gerne Kennenlernen freue mich über ein positives Feedback ;-)

Lg Desi

von Chris001 » 23. Mai 2018

Bin wieder aktiv :)




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren