Attraktiver sympathischer Akademiker bietet Unterstützung

von Chris001 » 15. Apr 2018

Hallo, ich bin aktuell deutschlandweit mobil. Ich habe bereits eine kleine Familie. In Absprache mit meiner Partnerin biete ich Hilfe für Frauen, die sich ihren Kinderwunsch sonst nicht erfüllen können.

Mir ist eine gewisse Zwischenmenschliche Ebene wichtig, ich möchte nicht willkürlich Kinder zeugen.

Wir können uns gern erstmal austauschen und kennenlernen. Dann merkt man ja, ob Vorstellungen und Sympathie passend sind.

Liebe Grüße

von Stella77 » 17. Apr 2018

Hallo Chris,

ich würde dich gerne kennenlernen. Wo lebst du und wie stellst du dir das insgesamt vor? Welche Erfahrungen hast du bereits gemacht?

Viele Grüße
Stella




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren