Attraktiver sportlicher Akademiker (Mitte 30 aus Hamburg)

    by ChrisHH      .      27. Jul 2022

    Hi, um Zeit zu sparen:

    ich biete keine unkomplizierte schnelle Samenspende an.

    Ich suche auch keine Co Elternschaft/soziale Vaterschaft, finanzielle Beteilung

    Falls das deine Intention ist musst du wahrscheinlich nicht weiterlesen :)


    Zu meiner Person:
    attraktiver sympathischer empathischer Mann aus Hamburg. Habe 2 eigene Kinder und 1 externes Kind.

    Meine Motivation:
    Finde die Vorstellung schön eine sympathische Frau kennenzulernen die ihren Kinderwunsch mit mir sich erfüllen möchte, ohne Verpflichtungen. Gern halten wir lockeren Kontakt weil wir uns mögen und es wollen, nicht weil man sich einander aufzwingt.
    Idealerweise sind es am Ende 4-6 Frauen und es entstehen 5-10 Kinder, 1-2 mal im JAhr lade ich alle ein und die Kinder können miteinander spielen und haben ne Verbindung zueinander.

    Meine Erfahrung:
    bin 5 Jahre aktiv, habe mit ca. 2-3 tausend Frauen geschrieben, mit 300 telefoniert und über 100 getroffen. Dennoch ist nur ein Kind so entstanden da ich sehr klare Vorstellungen habe. Du solltest eine attraktive sympathische Frau sein die unter anderen Umständen für eine romantische Partnerschaft in Frage gekommen wäre und das ganze sollte auf gegegenseitigkeit beruhen.

    Falls du dich angesprochen fühlst dann schreib hier gern. Ich überlege meinen Account zu reaktiveren aber es hängt davon ab ob sich wer passendes hier findet :)

    4 Beiträge Antworten

    Hi, um Zeit zu sparen:

    ich biete keine unkomplizierte schnelle Samenspende an.

    Ich suche auch keine Co Elternschaft/soziale Vaterschaft, finanzielle Beteilung

    Falls das deine Intention ist musst du wahrscheinlich nicht weiterlesen :)


    Zu meiner Person:
    attraktiver sympathischer empathischer Mann aus Hamburg. Habe 2 eigene Kinder und 1 externes Kind.

    Meine Motivation:
    Finde die Vorstellung schön eine sympathische Frau kennenzulernen die ihren Kinderwunsch mit mir sich erfüllen möchte, ohne Verpflichtungen. Gern halten wir lockeren Kontakt weil wir uns mögen und es wollen, nicht weil man sich einander aufzwingt.
    Idealerweise sind es am Ende 4-6 Frauen und es entstehen 5-10 Kinder, 1-2 mal im JAhr lade ich alle ein und die Kinder können miteinander spielen und haben ne Verbindung zueinander.

    Meine Erfahrung:
    bin 5 Jahre aktiv, habe mit ca. 2-3 tausend Frauen geschrieben, mit 300 telefoniert und über 100 getroffen. Dennoch ist nur ein Kind so entstanden da ich sehr klare Vorstellungen habe. Du solltest eine attraktive sympathische Frau sein die unter anderen Umständen für eine romantische Partnerschaft in Frage gekommen wäre und das ganze sollte auf gegegenseitigkeit beruhen.

    Falls du dich angesprochen fühlst dann schreib hier gern. Ich überlege meinen Account zu reaktiveren aber es hängt davon ab ob sich wer passendes hier findet :)

    Moin ! Das klingt ja sehr interessant! Lg

    Bist du hier noch aktiv? Wie kann man dich kontaktieren? Fühle mich angesprochen und bin interessiert.

    Hi Chris,
    bei Interesse melde dich gern bei uns :)

    Hey you, sorry for the English, it's easier for me.. Im interested to hear more about your ideas and share my own :) you can write me in German as well ;)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN