Atraktiver Afrikaner biete Samenspende an mit Becher Methode

by Abdul      .      17. Okt 2019

Hallo liebe Dame
    Ich bin Abdul 35j ich bin ein sehr gesunder,sportlicher, liebevoller und auch humorvoller Afrikaner,möchte gerne dich kennelernen mit Kinderwunsch, wäre schön wenn du aus Hannover Raum kommst.
    Ich wünsche mir sehr gerne Vater deines Kindes zu werden
    Bitte melde dich einfach bei mir

1 Beitrag Antworten

Hallo liebe Dame
    Ich bin Abdul 35j ich bin ein sehr gesunder,sportlicher, liebevoller und auch humorvoller Afrikaner,möchte gerne dich kennelernen mit Kinderwunsch, wäre schön wenn du aus Hannover Raum kommst.
    Ich wünsche mir sehr gerne Vater deines Kindes zu werden
    Bitte melde dich einfach bei mir

Hi! Ich bin auf der Suchen nach einem Spender wie dir.
    Leider weiß ich nicht genau, ob diese Nachricht ankommt.
    Ich lasse dir mal meine Email Adresse da, es wäre schön, wenn du dich bei mir meldest.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN