athletischer Spender, Jahrgang 1989

    by benresim      .      8. Dez 2016

    ICh bin 27, arbeite als Unfallchirurg.
    Ich bin 1,90 96kg muskulös und sehr groß gebaut, dunkle Haare und 3-Tage Bart, dunkle Augen.
    Sportlich sehr aktiv und eloquent.
    Würde mich über ein gutes Verhältnis freuen.
    Bin mobil, und flexibel
    Freue mich über jede nette und ernstgemeinte Kontaktaufnahme.
    Alle Tests vorhanden.

    1 Beitrag Antworten

    benresim on 8. Dez 2016

    ICh bin 27, arbeite als Unfallchirurg.
    Ich bin 1,90 96kg muskulös und sehr groß gebaut, dunkle Haare und 3-Tage Bart, dunkle Augen.
    Sportlich sehr aktiv und eloquent.
    Würde mich über ein gutes Verhältnis freuen.
    Bin mobil, und flexibel
    Freue mich über jede nette und ernstgemeinte Kontaktaufnahme.
    Alle Tests vorhanden.

    Lieber benresim,

    ich bin bereits Mutter, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mann, welcher
    entweder aktiver Vater oder nichtanonymer Samenspender werden möchte!

    Ich bin gerne bereit mit dir zu schreiben

    LG, Alina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN