Asiatischer spender gesucht

    by Janina95      .      4. Apr 2019

    Hallo ich würde mich sehr darüber freuen wenn es ein asiatischen spender geben würde und sich auch melden würde

    2 Beiträge Antworten

    Janina95 on 4. Apr 2019

    Hallo ich würde mich sehr darüber freuen wenn es ein asiatischen spender geben würde und sich auch melden würde

    Lucas92 on 10. Okt 2019

    Hallo,wenn Du ernsthaft suchst, dann helfe ich Dir gerne zu einem Kind. Dein Text spricht mich an. Wir scheinen eine gleiche Wellenlänge zu haben, die wir an Dein Kind weitergeben können. Wagst Du es?

    Jingzhao on 15. Okt 2019

    Hallo ihr beiden,

    ich würde euch den Wunsch sehr gerne erfüllen.
    Mein Name ist Jing und ich komme aus China.
    Ich habe bereits einen Sohn in Deutschland und bin immer wieder froh ihn ab und zu zu sehen :)
    Kinder sind etwas wunderschönes.
    Auch wenn ich es nicht sehr oft schaffe, nach Deutschland zu fliegen, gebe ich doch alles für mein Kind um ein klein bisschen an seinem Leben teilhaben zu können.
    Vielleicht kann ich ihm ja sogar ein bisschen chinesisch beibringen :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet,
    euer Jing


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN