Arzt, 32, bietet Samenspende in Österreich und Süden D an

    by Tiroler      .      13. Mär 2017

    Liebe Frauen

    ich biete Samenspenden in Österreich und Süden Deutschland an. Komme aus Österreich/ Tirol und habe Medizin studiert.

    Auf Wunsch kann ich folgende Untersuchungsbefunde vorlegen:
    - Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C)
    - Spermiogram (YSPE5: 295Mio, YSPE10: 94%)

    Zu meiner Person:
    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1,78m
    Gewicht:70Kg
    Haarfarbe: braun, dichtes Haar
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: Sport, Reisen, Musik, Tiere

    Ich spende freiwillig, wünsche jedoch Anonymität.
    Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich.

    Kontakt und weiteres Kennenlernen gerne per Mail

    22 Beiträge Antworten

    Liebe Frauen

    ich biete Samenspenden in Österreich und Süden Deutschland an. Komme aus Österreich/ Tirol und habe Medizin studiert.

    Auf Wunsch kann ich folgende Untersuchungsbefunde vorlegen:
    - Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C)
    - Spermiogram (YSPE5: 295Mio, YSPE10: 94%)

    Zu meiner Person:
    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1,78m
    Gewicht:70Kg
    Haarfarbe: braun, dichtes Haar
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: Sport, Reisen, Musik, Tiere

    Ich spende freiwillig, wünsche jedoch Anonymität.
    Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich.

    Kontakt und weiteres Kennenlernen gerne per Mail

    Hallo, wir würden uns über einen Kontakt per PN freuen. Lg

    Würde mich über einen Kontakt freuen! :-)

    Hallo,
    wir würden uns über eine Nachricht freuen.
    VG Matti

    Hallo,
    würden uns über einen Kontakt freuen.
    Viele Grüße

    Hallo würde mich über einen Kontakt freuen.

    Hallo,
    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

    Hallo Tiroler, deine Infos klingen überzeugend. Ich suche einen Samenspender. Lebe i. M. in Bayern,
    Wie geht es jetzt weiter?
    LG, Eva80

    Hej Tiroler,
    ist Dein Post noch aktuell?
    Ich befinde mich zur Zeit in Wien wegen des Studiums. Ich freue mich über Antwort.
    Danke

    hallo, würde mich tierisch über eine pm von dir freuen. lg

    hallo, würde mich tierisch über eine pm von dir freuen. lg

    Guten Tag :) bin auch Ärztin, meine Frau ist auch Ärztin und wir suchen passenden Spender, wir würden uns über kurze Antwort freuen :)

    Guten Tag :) bin auch Ärztin, meine Frau ist auch Ärztin und wir suchen passenden Spender, wir würden uns über kurze Antwort freuen :)

    Hi ist das noch aktuell? Bitte um info

    Hallo,
    Wir sind auch aus Tirol, Raum Innsbruck.
    Dein Eintrag ist ja schon etwas älter, aber wenn er noch aktuell ist, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest!
    Schöne Grüße,
    Claudi

    Hallo, die anzeige ist ja jetzt fast ein Jahr alt, wollte nur fragen, ob sie noch aktuell ist?!

    Hallo, würde mich über Nachricht freuen.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich würde mich über eine Nachricht freuen - falls noch aktuell.
    Viele Grüße

    Hallo bin 32 j, sehr schlank, suche dich der mir seinen Samen auf natürliche Weise spendet. Denn nur so kommen deine Spermien schnell zu meinem ei... Ich wünsch mir so sehr ein Kind.. Kannst mir auch gerne öfter Spenden.,da mein Mann es nicht mehr schafft. Bekommst auch ein heisses vorspiel bis dein sperma kocht

    Hallo, deine Nachricht klingt sehr sympathisch. Ich liebe Kinder und habe bereits einen klugen, hübschen und tollen Sohn. Es wäre toll, wenn du dich melden könntest. Viele Grüße!

    Hallo Du,


    ist dein Angebot noch aktuell ? Ich komme aus Süd- Deutschland, lebe aber zur Zeit in Paris.

    Ich bin 40+ und mein größter Wunsch ist es Mutter zu werden. da die Uhr tickt möchte ich es nun auf diesem Weg probieren.
    , denn leider hatte ich Pech mit meinen letzten Beziehungen, was das Thema nachwuchs angeht.
    Gerne höre ich von dir zurück !

    Liebe Grüße aus dem tropisch-heißen Paris, Vivienne

    Hallo ich hätte Interesse an einer Spende. Wie hast du dir das vorgestellt?Lg

    Hallo ich würde mich über eine Antwort freuen. Komme ebenfalls aus Tirol. Ich weiß nur leider nicht wie ich dir eine Mail hier schreiben kann.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN