Anonymer Spender, 20-30 Jahre jung?

    by Tomate06      .      23. Dez 2021

    Hallo! Ich (F21) habe Interesse an einem anonymen Spender ohne späteren Kontakt im Alter von höchstens ~30 Jahren. Falls sich jemand davon angesprochen fühlt, bitte einfach anschreiben!

    MfG

    6 Beiträge Antworten

    Tomate06 on 23. Dez 2021

    Hallo! Ich (F21) habe Interesse an einem anonymen Spender ohne späteren Kontakt im Alter von höchstens ~30 Jahren. Falls sich jemand davon angesprochen fühlt, bitte einfach anschreiben!

    MfG

    Ich kann dir meine Hilfe anbieten. LG Oli

    MerSamen on 28. Dez 2021

    bin ein anonymer Spender und 30. Helfe Dir sehr gerne.
    LG

    Ich kann dir auch helfen. 27 Jahre alt ;-)

    Guten Tag ich komme aus Haltern ist nicht so weit von Dortmund weg ich bin 28 Jahre alt hab schon selber 2 Kinder und würde gerne ihnen ihren kinderwunsch erfüllen

    Hallo :)
    Ich bin 26 und würde gern meine Hilfe als Samenspender anbieten.
    Bei Interesse kannst du dich gern melden.

    DanielF2 on 7. Jan 2022

    Hallo,
    Ich bin 22 Jahre alt und würde mich als Spender anbieten schreib mir doch einfach falls du Interesse hast.
    Lieben Gruß Daniel.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN