Hallo,
mein Name ist Martin und ich bin 34 Jahre alt. Meine eigene Familienplanung ist abgeschlossen (2 Kinder mit der Expartnerin) und nun möchte ich dir bzw. euch bei eurem Wunschkind behilflich sein. Meine Körpergröße ist 1,93m, 90kg, sportlich-schlank. Blau-graue Augen und dunkelblonde Haare. Wie ca. 60% der Menschen in Deutschland trage ich eine Brille bzw. Kontaktlinsen. Der Dioptrienwert (-2,75 bzw. -3,5) hat sich bereits in meiner Jugend herausgebildet und ist seit ca. 17 Jahren konstant. In der Familie existieren keine Erbkrankheiten. Ich achte sehr bewusst auf eine gesunde Lebensweise (Nichtraucher, keine Drogen, sehr selten Alkohol) und ausgewogene Ernährung. Regelmäßiger Sport und mentale Ruhephasen gehören ebenso dazu.
Ursprünglich entstamme ich einer Arbeiterfamilie, habe es durch harte Arbeit und gute Chancenverwertung allerdings bis zum Master of Arts geschafft. Teile meiner akademischen Ausbildung, sowie meiner beruflichen Laufbahn, habe ich im EU-Ausland absolviert, sodass ich neben Deutsch noch zwei weitere Sprachen fließend beherrsche. Aktuell bin ich als IT-Projektleiter tätig.
Gern helfe ich Singlefrauen und Paaren bei der Erfüllung des Kinderwunsches. Hierbei ist mir wichtig, dass der Empfänger finanziell solide aufgestellt und sozial integriert ist.
Ich bevorzuge die Bechermethode. Auf Wunsch und bei gegenseitiger Sympathie ist allerdings auch ein entsprechend zelebrierter, natürlicher Zeugungsakt denkbar. Hierbei erwarte ich selbstverständlich, dass du mir die erforderlichen Tests auf übertragbare Krankheiten vorlegst. Dies werde ich, unabhängig von der gewählten Methode, ebenfalls tun.
Von meiner Seite schließe ich sämtliche Forderungen und Verpflichtungen aus. Aus diesem Grund findet jede Spende zu 100% anonym statt. Ich wünsche keinen Kontakt zum Kind, bis dieses das 21. Lebensjahr vollendet hat. Dann soll es selbst entscheiden dürfen. Natürlich dürft ihr mir, wenn gewünscht, Fotos und Updates zur Entwicklung des Kindes schicken. Für evtl. geplante Geschwisterchen stehe ich ebenfalls zur Verfügung.
Mit entsprechender Vorplanung und gegen Übernahme der Reisekosten kann eine Spende deutschlandweit in jeder größeren Stadt erfolgen. Aufgrund meiner beruflichen Situation bin ich da sehr flexibel.
Ich freue mich von dir, oder von euch, zu hören.
Beste Grüße,
Martin