Anonyme Samenspende in Hessen/NRW/RLP ohne weiteren Kontakt

    by Chris491      .      31. Okt 2021

    Hallo,
    bin gerne bereit dir/euch deinen/euren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Dazu brauchst du nur zu schreiben und ich werde den kontakt zu dir/euch aufnehmen.

    Vorab ein paar Informationen über mich:
    Ich bin ein gutaussehender 30 Jahre alter Mann, habe dunkles und volles Haar, grün-braune Augen,
    184 cm groß, habe eine schlanke und sportliche Figur.
    In meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten.
    Habe außerdem keine Allergien oder chronischen Erkrankungen.
    Ich wohne in dem schönen Lanh Dill Kreis und bin auch bereit eine Anfahrt von maximial 200 Km im Umkreis von Dillenburg auf mich zu nehmen.

    Eine Samenspende kann per Bechermethode oder auch die natürliche Methode erfolgen.
    Ich möchte gerne anonym bleiben!
    Das ist für mich die einzige Grundvoraussetzung um zu helfen.
    Im Gegenzug erhälst du einen 100 % zuverlässigen und gesunden Samenspender.
    Nach der Spende möchte ich keinen weiteren Kontakt mehr haben.
    Möchte nur noch eine kurze Nachricht nach der Geburt des Kindes und danach möchte ich den Kontakt dann für immer einstellen.
    Habe bisher einmal erfoglreich gespendet. Aus dieser Spende entstand ein gesundes Mädchen :)

    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Alles weitere können wir dann gerne per E-Mail besprechen.

    LG Christian

    1 Beitrag Antworten

    Hallo,
    bin gerne bereit dir/euch deinen/euren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Dazu brauchst du nur zu schreiben und ich werde den kontakt zu dir/euch aufnehmen.

    Vorab ein paar Informationen über mich:
    Ich bin ein gutaussehender 30 Jahre alter Mann, habe dunkles und volles Haar, grün-braune Augen,
    184 cm groß, habe eine schlanke und sportliche Figur.
    In meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten.
    Habe außerdem keine Allergien oder chronischen Erkrankungen.
    Ich wohne in dem schönen Lanh Dill Kreis und bin auch bereit eine Anfahrt von maximial 200 Km im Umkreis von Dillenburg auf mich zu nehmen.

    Eine Samenspende kann per Bechermethode oder auch die natürliche Methode erfolgen.
    Ich möchte gerne anonym bleiben!
    Das ist für mich die einzige Grundvoraussetzung um zu helfen.
    Im Gegenzug erhälst du einen 100 % zuverlässigen und gesunden Samenspender.
    Nach der Spende möchte ich keinen weiteren Kontakt mehr haben.
    Möchte nur noch eine kurze Nachricht nach der Geburt des Kindes und danach möchte ich den Kontakt dann für immer einstellen.
    Habe bisher einmal erfoglreich gespendet. Aus dieser Spende entstand ein gesundes Mädchen :)

    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Alles weitere können wir dann gerne per E-Mail besprechen.

    LG Christian

    Hallo Christian,
    wir haben soeben deinen seriösen Beitrag im Forum gelesen.
    Schön, dass wir in den wichtigsten Punkten bereits übereinstimmen. Für uns ist die Bechermethode die einzige Wahl.

    Wir würden uns natürlich über aktuelle Bilder von dir freuen, denn auch das ist ein Punkt, der für uns harmonieren müsste.

    Kurz zu unserem aktuellen Stand:
    Kerstin ist aktuell in der Kinderwunschklinik bei den ersten Voruntersuchungen. Da wird dann entschieden welche Methode sich am besten eignen würde und ob das generell funktionieren würde, wie wir es uns vorstellen.

    Wenn es weiterhin beidseitig passen sollte, würden wir uns über ein persönliches Gespräch und kurzes Kennenlernen freuen.

    Viele Grüße und einen schönen Tag,

    Kerstin und Kaja


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN