An Alex352 aus Lauf an der Pegnitz !

von NoNaMe » 4. Feb 2016

Hallo Alex352
Sie kommen aus der Stadt wo ich einen Samenspender suche da sie hier aktiv sind hoffe ich sie lesen meine Nachricht.
Ich möchte ab Juni.2016 den Versuch angehen nochmal schwanger zu werden. Da sie mir von ihren Anforderungen gefallen und auch ich keinen Kontakt wünsche da verheiratet und alles diskret ablaufen soll bitte ich sie hier "aktiv" zu bleiben. Bin dann 36 Jahre alt und da ich nur einen Eileiter habe und etwas Probleme mit meinen Immunsystem habe was Schwangerschaften betrifft sollten sie sich also mindestens auf 12 Monate einstellen wenn nicht länger.. Bis 40 Jahre gebe ich mir Zeit. Unkosten werden von mir natürlich übernommen. Ich schreibe sie wenn es soweit ist per Nachricht persönlich dafür muss ich aber ein Abo abschliessen.



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren