Akademiker in NRW

    by Benni      .      21. Okt 2012

    Hi, bin 31 J, 72 Kg, 181 cm, kerngesund, graublaue Augen und Dunkelblonde Haare. Bin sauber, gepflegt und seriös. Nat. wiss. Hochschulabschluss. Ich spende ohne jegliche finanziellen Interesen, gerne auch kurzfristig. Ausschließlich per Bechermethode. Freue mich über eure Antworten. Aktuelle Gesundheitszeugnisse vorhanden. Späterer Kontakt kann gerne gehalten werden. lg Benni

    3 Beiträge Antworten

    Benni on 21. Okt 2012

    Hi, bin 31 J, 72 Kg, 181 cm, kerngesund, graublaue Augen und Dunkelblonde Haare. Bin sauber, gepflegt und seriös. Nat. wiss. Hochschulabschluss. Ich spende ohne jegliche finanziellen Interesen, gerne auch kurzfristig. Ausschließlich per Bechermethode. Freue mich über eure Antworten. Aktuelle Gesundheitszeugnisse vorhanden. Späterer Kontakt kann gerne gehalten werden. lg Benni

    biglove on 28. Okt 2012

    Hi benni

    Wir finden deine Anzeige hier sehr ansprechend.
    Würden gern mit dir in E-Mail Kontakt treten.

    Kurz was zu uns.
    Wir sind ein verheiratetes frauenpaar und auf der Suche nach einem passenden Spender.



    LG
    Tanja

    Jeva12 on 31. Mär 2013

    Hallo Benni,
    Dein Profil wirkt sehr ansprechend auf uns.
    Ich und meine Frau sind ein lesbisches Paar auf der suche nach einen passenden Samenspender mittels Bechermethode für uns.
    Wir wünschen uns keinen Vaterkontakt.
    Falls Du Interesse hast würden wir uns über einen Emailkontakt freuen.
    LG
    Jessi
    p.s. Frohe Ostern

    Aegi on 12. Apr 2013

    Hallo Benni,

    dein Profil hat mir auf Anhieb gefallen.
    Vielleicht bestellt ja die Möglichkeit sich einmal persöhnlich kennen zu lernen
    und zu schauen ob Sympatie herrscht.

    Kurz zu Info, auch ich bevorzuge die Bechermethode. Aber gegen späteren
    Kontakt habe ich nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße
    Jen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN