Akademiker bietet Samenspende an

by StefanB      .      1. Apr 2017

Servus zusammen,

da ich selbst auch einen Kinderwunsch habe und damit gleichzeitig einer Frau helfen kann, biete ich meine Hilfe als Samenspender an.

Du müsstest dafür zu mir nach Ansbach kommen und mittels natürlicher Methode meinen Samen empfangen.

Ich wohne alleine in meinem Haus, so dass du auch mal 2 Wochen am Stück hier sein könntest, wenn du deine fruchtbaren Tage hast und wir es mehrmals täglich versuchen können.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

LG Stefan

0 Beiträge Antworten

StefanB on 1. Apr 2017

Servus zusammen,

da ich selbst auch einen Kinderwunsch habe und damit gleichzeitig einer Frau helfen kann, biete ich meine Hilfe als Samenspender an.

Du müsstest dafür zu mir nach Ansbach kommen und mittels natürlicher Methode meinen Samen empfangen.

Ich wohne alleine in meinem Haus, so dass du auch mal 2 Wochen am Stück hier sein könntest, wenn du deine fruchtbaren Tage hast und wir es mehrmals täglich versuchen können.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

LG Stefan

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN