Afrikanischer Spender gesucht

by bamboo      .      9. Apr 2019

Hallo,
    wir sind ein bodenständiges Frauenpaar aus dem Münchner Umland. (Beamtin und Ingenieurin)
    Wir suchen einen afrikanischen Spender, da meine Frau dunkelhäutig (mit afrikanischer Abstammung) und ich hellhäutig (Deutsche) ein Kind bekommen möchten, welches optische Anteile von uns beiden hat, da ich das Kind austragen werde.
    Wir suchen bevorzugt im Raum München und Bayern, sind uns aber im Klaren, dass wir auf Grund des speziellen Wunsches unseren Suchradius ausweiten müssen.
    Wir möchten nur die Bechermethode!
    Über ernst gemeinte Anfragen freuen wir uns.

2 Beiträge Antworten

bamboo on 9. Apr 2019

Hallo,
    wir sind ein bodenständiges Frauenpaar aus dem Münchner Umland. (Beamtin und Ingenieurin)
    Wir suchen einen afrikanischen Spender, da meine Frau dunkelhäutig (mit afrikanischer Abstammung) und ich hellhäutig (Deutsche) ein Kind bekommen möchten, welches optische Anteile von uns beiden hat, da ich das Kind austragen werde.
    Wir suchen bevorzugt im Raum München und Bayern, sind uns aber im Klaren, dass wir auf Grund des speziellen Wunsches unseren Suchradius ausweiten müssen.
    Wir möchten nur die Bechermethode!
    Über ernst gemeinte Anfragen freuen wir uns.

nekonan on 22. Apr 2019

Hallo, Ich würde gern euch helfen aber aus naturlich methode.

Andria on 3. Mai 2019

Wie hat sich alles erledigt?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN