27 jähriger junger Mann bietet Samen an.

    by Baer23      .      13. Nov 2022

    Hallo liebe Leute, ich bin der Sven 27 jahre jung und biete hier kostenlos mein Samen an. Ich habe grüne Augen und Braune Haare. Campen und Segeln sind mein größtes Hobby. Bin ein fröhlicher netter Typ :D . Da ich Gay bin möchte ich dennoch versuchen ein kleines würmchen in die Welt zusetzen. Würde mich freuen wenn sich ein nettes paar oder auch gerne eine nette Single Dame findet die hier mitspielen würden :) . Alles weitere auch gerne per Whatsapp :)

    Liebe Grüße Sven

    2 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Leute, ich bin der Sven 27 jahre jung und biete hier kostenlos mein Samen an. Ich habe grüne Augen und Braune Haare. Campen und Segeln sind mein größtes Hobby. Bin ein fröhlicher netter Typ :D . Da ich Gay bin möchte ich dennoch versuchen ein kleines würmchen in die Welt zusetzen. Würde mich freuen wenn sich ein nettes paar oder auch gerne eine nette Single Dame findet die hier mitspielen würden :) . Alles weitere auch gerne per Whatsapp :)

    Liebe Grüße Sven

    Hey Sven,

    Ich heiße Zoe und bin echt begeistert von Deinem Profil, da ich auch Gay bin und für mich aber schon immer klar war, dass ich ein Kind haben möchte, mit oder ohne Partnerin.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, möchtest du eine Co Elternschaft oder "nur" spender sein? Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!!!

    Hallo Sven aus welcher Gegend kommst du?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN