Samenspender gesucht für die natürliche Methode

Wenn ein privater Samenspender gesucht wird, gibt es viele Gründe: Da sind unfruchtbare Paare, die sich eine In-vitro-Befruchtung nicht leisten können, Singlefrauen mit einem großen Kinderwunsch und lesbische Paare, die aufgrund der Bestimmungen keine künstliche Befruchtung erhalten dürfen. Aus diesen und weiteren Gründen entscheiden sich Menschen mit Kinderwunsch für einen privaten Samenspender. Oftmals setzen die Frauen auf die natürliche Methode, um schwanger zu werden.

Privater Samenspender gesucht: mit der natürlichen Methode zur Befruchtung

Bei einer privaten Samenspende gibt es verschiedene Methoden, um die Befruchtung ohne Hilfe einer Klinik herbeizuführen. Unterschieden wird zwischen der natürlichen Methode und der Bechermethode.

 

Fläschchen mit Sperma

 

• Samenspende für die Becher Methode: Die Bechermethode ist eine Art der künstlichen Befruchtung, die auch Zuhause durchgeführt werden kann. Dazu injiziert die Frau mithilfe einer Pipette frisches Sperma von dem privaten Samenspender in Ihre Scheide. Die Bechermethode gilt als weniger effektiv im Vergleich zur natürlichen Methode.
Samenspende für die natürliche Methode: Bei der natürlichen Methode zeugen der Spender und die Frau auf natürliche Weise ein Kind. Romantik steht hier jedoch im Hintergrund: Der Sex findet nach Absprache und auf Plan statt. Während des Eisprungs der Frau muss der Samenspender bereitstehen. Einige Paare bevorzugen die verkürzte, natürliche Methode: Hier wird der Penis erst kurz vor der Ejakulation in die Scheide eingeführt. Die natürliche Methode ist effektiver als die Becher Methode. Dennoch könnten Samenspenden über mehrere Zyklen hinweg nötig sein, um schwanger zu werden.

Welche Methode bevorzugt wird, hängt von allen Beteiligten ab. Zwar ist die natürliche Methode Erfolg versprechender, doch bei vielen Beteiligten besteht eine gewisse Hemmschwelle.

Samenspender gesucht: die natürliche Methode und ihre Risiken

Wenn heterosexuelle Paare, lesbische Paare oder Single Frauen einen Samenspender für die natürliche Methode suchen, müssen Risiken beachtet und vermieden werden. Wichtig ist, dass sich der Samenspender und die Frau auf sexuell übertragbare Krankheiten wie HIV testen lassen. Ferner sollte der Mann frei von Erbkrankheiten sein und ein aktuelles Spermiogramm vorweisen können. Auf diese Weise können Frauen und Paare mit Kinderwunsch vermeiden, an einen unseriösen Samenspender zu geraten.

Eine private Samenspende ist günstiger, aber auch weniger anonym als Sperma von einer Samenbank zu beziehen. Hier dürfen – und müssen – sich beide Seiten kennenlernen. Wird ein Samenspender gesucht, helfen Internetseiten wie Co-Eltern.de den geeigneten Spender zu finden. Während eines ersten E-Mailkontakts können beide Seiten feststellen, ob die gleichen Interessen und Vorstellungen bestehen. Fotos können ausgetauscht, ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort vereinbart werden. Die eigene Wohnung ist für das erste Treffen ungeeignet. Zunächst sollten sich die Beteiligten vorsichtig und persönlich kennenlernen. Dazu gehört auch die Einsicht von HIV-Testergebnissen, ein Fruchtbarkeitstest und anderen medizinischen Nachweisen.

Samenspender für die natürliche Methode gesucht: Eine Familie ohne biologischen Vater?

Bevor es zum Sex zwischen den Partnern kommt, sollten die Details der Absprachen schriftlich festgehalten werden. Wurde der Samenspender gesucht, um lediglich Sperma für die natürliche Methode zu erhalten, oder wird späterer Kontakt mit dem biologischen Vater gewünscht? Möchten der Samenspender und die zukünftige Mutter das Kind als Co-Eltern aufziehen oder soll der Erzeuger des Kindes keinerlei Ansprüche oder Pflichten dem Kind gegenüber haben? Diese Phase solltest Du nicht unterschätzen.

Bei einer wichtigen Entscheidung, wie dieser, solltest Du nichts überstürzen. Höre auf Dein Gefühl und nimm Dir Zeit, den zukünftigen, biologischen Vater Deines Kindes kennenzulernen. Verlange Nachweise über die Fruchtbarkeit und Gesundheit des Spenders und kläre die Details schon vor dem ersten Befruchtungsversuch. So vermeidest Du Risiken für Dich und Dein Kind und erhöhst die Chancen einer baldigen Schwangerschaft.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(Visited 1.187 times, 17 visits today)

In Verbindung stehende Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. hi,
      ich bin leider unfruchtbar und meine Frau und ich wünschen uns sehnlichst ein 2.Kind haben bereits ein Kind auf die Bechermethode bekommen ( heute 2,5J.alt )
      Suchen einen netten und zuverlässigen Spender mit Gesundheitszeugniss der wirkliches Interesse am Helfen hat und damit klar kommt das keinerlei Kontakt anschließend erwünscht ist.

      vlg 🙂

          1. Hi Claudia,
            suchst du noch einen Mann der dich Schwängert?

            Ich würde dir da gerne helfen
            LG
            Tobias

          2. Hallo Claudia wenn du noch intresse hast dann melde dich meine Frau kann keine Kinder mehr bekommen würde gerne paaren helfen wo der Partner keine Kinder zeugen kann hab einen Sohn der ist jetzt 19 Jahre

          3. Hallo, ich würde dir gerne mit einer natürlichen Schwängerung glücklich zu einem Kind verhelfen. Melde dich einfach und wir besprechen den Rest unkompliziert. LG Eric

          4. moin moin,

            aus dem schönen Hamburg würde ich dir sehr gerne helfen…. hat schon dreimal geklappt und ich denke ein viertes sollte kein Problem sein <:-)

            lg frank

          5. ich würde sehr gerne helfen habe eine gesunde tochter und bin schon opa aber sehr sehr jüngeraussehend
            01520-5151005 aber die becher metode kann ich nicht nur natürliche befruchtung, ganz lieben gruß dieter.

          6. Ich würde gerne anderen helfen, die ihr glück suchen.Melde dich einfach un alles weitere per Pn.

        1. Hallo liebe Inserenten,
          habe 2 tolle Jungs und wäre zu einer Samenspende bereit ohne Verpflichtung.
          Gerne können wir in Kontakt treten.
          Mit freundlichen Grüßen

      1. Hallo ihr beiden ich würde euch gerne dabei Helfen wollen bin 36 Jahre alt und habe 4 KInder …

        wenn ihr ein Foto haben wollt schicke Ich euch gerne eins

      1. Ich würde euch gerne helfen, wenn ihr noch ein Spender sucht. Ihr könnt euch bei mir melden, denn kann ich über mich mehr erzählen.

        LG Martin

        1. Hallo, meine Frau und ich suchen einen Spender und da es für mich leider nicht möglich ist suchen wir auf diesen weg. Würden uns über eine Antwort freuen und über einen Spender noch mehr. lg

          1. hi
            ich kann euch gerne helfen
            habe bereits 2 kinder gezeugt
            bei weiteren interse schreibt gerne zurück

          2. Hallo ihr Lieben! ist Eure Anzeige noch aktuell, wenn ja würd ich Euch sehr gern meinen Samen spenden. Liebe Grüsse Hermann

          3. Hallo würde euch gerne Helfen ,auf dem Natürlichen weg noch mal Eltern zu Werden .
            Ich bin 46 Gesund ,habe ein Kind .Meldet euch einfach , dann Können wir uns mal Treffen
            Gruß Günter

          4. Hallo Andy..!
            Würde mich freuen, Euren Wunsch erfüllen zu dürfen.., ganz nach Euren Vorstellungen…, falls Euer Wunsch noch aktuell ist…!
            Näheres über E-Mail Kontakt..!
            LG: Jacky

          5. ICH FINDE ES SCHÖN DASS DU SO OFFEN BIST UND SCHREIBST DASS DU EINEN SAMENSPENDER SUCHST

            ICH WEIß WIE ES IST WENN MAN DIE EIGENE FRAU NICHT SCHWÄNGERN KANN
            UND ;MAN VERZWEIFELT EINE MÖGLICHKEIT SUCHT IHR DEN WUNSCH NACH EINEM KIND ZU ERFÜLLEN

            MAN DANN EINEN SAMENSPENDER SUCHT
            NIEMALS HÄTTE ICH ABER JEMALS FÜR MÖGLICH GEHALTEN ; DASS MEINE 25 JÄHRIGE DAZU NOCH BILDHÜBSCHE FRAU VON UNSEREM SCHON 68 JÄHRIGEN VERMIETER BESAMT UND GESCHWÄNGERT WERDEN WÜRDE
            WENN DU / IHR LUST DAZU HABT KÖNNEN WIR UNS GERNE DARÜBER UNTERHALTEN

        2. suche einen spender der mir hilft meinen kinderwunsch zu erfüllen..bin durch zufall auf diese seite gestossen .bitte schreiben Sie ob es möglich ist.VIELEN DANK!!

          1. Hallo.
            Bist Du noch auf der Suche nach einem Spender?
            Würde gerne weiterhelfen. Melde Dich doch einfach mal bei mir.

            Liebe Grüße

          2. hallo und guten morgen
            bin per zufall auf diese seite gestossen und weiss nicht ob das hier noch aktuell ist aber helfe gern jemandem um glücklich und zufrieden werden ?schreib mir doch mal ob es klappen würde oder lust dazu hast ein Kind zu zeugen ?bin vater von 2 erwachsenen Kinder im alter 26 u. 28 j
            ich bin 57 und noch gut in schuss glg guido

          3. Hallo Anonymous,

            ich wäre auch Bereit Dir den Kinderwunsch auf Natürlicherweise zu erfüllen.Lg. Michael

          4. Möchte Ihnen sehr gerne diesen Wunsch erfüllen.., falls dieser noch aktuell ist. Näheres bei direkten Kontakt..!
            Würde mich freuen Ihnen helfen zu dürfen.
            MfG Jacky

        3. Würde mir sehr gerne meinen kinderwunsch erfüllen lassen! daher suche einen netten spender.bei interesse melde Dich! LG.

          1. Hallo Gabriela,

            wenn du noch auf der Suche bist – gerne. Die Art ist mir egal, wie du denn möchtest. Ich kenne das Problem von uns: Meine Frau kann leider keine Kinder kriegen. Wenn ich dich dann glücklich machen kann, habe ich in meinem Leben zumindest einmal eine Gute Tat getan!

            Vg
            Tom

          2. Hallo grüße dich ich bin Günter 46 und kann es noch , würde dir da auf Natürlichen wege Helfen .
            Dein Kinder Wunsch zu erfüllen.
            Melde dich einfach ,und dann Treffen wir uns, alles weitere besprechen wir dann noch beim Treffen.
            L.G.Günter

          3. Ich habe 2 gesunde Kinder und würde Dir gerne helfen egal was Du für eine Methode möchtest.
            lg Andreas

          4. Hi würde dir gerne spenden wenn noch Interesse bestehen sollte melde dich doch mal Mit freundlichen Grüßen Ralf

          5. Hallo Gabriela. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
            Liebe Grüße
            Bernd

      2. Ich würde euch gerne helfen, wenn ihr noch ein Spender sucht. Ihr könnt euch bei mir melden, denn kann ich über mich mehr erzählen.

      3. Hallo ihr beiden ich würde euch gerne dabei Helfen wollen bin 36 Jahre alt und habe 4 KInder …

        wenn ihr ein Foto haben wollt schicke Ich euch gerne eins

        1. Hallo
          Gilt das Angebot noch? Mit natürlichem Wege wäre für mich ok wenn es für sie auch wie alt sind sie usw.?

      4. Hallo Heinecke,

        ich habe mit bekommen sie haben Hodenkrebs.Es gibt eine Natürliche Methode,und kann Ihnen helfen.Wären Sie offen dafür?
        Dann schreiben Sie mir eine PN Lg.Michael

      5. du wünscht dir ein kind und ich würde dir gerne helfen wen euer Anliegen ernst gemeint ist, wen ja dann schreib mir

      6. hallo ihr beiden besteht noch euer interesse bin sauber habe eine gesunde tochter bin schon opa und sehr jünger aussehend
        01520-5151005 lieben gruß dieter .

    2. Hallo ich und meine Freundin wir sind ein lesbisches paar seid 3 Jahren und wir haben einen Kinderwunsch die per Bechermethode erzeugt werden soll.
      Könntest du uns da vielleicht weiter helfen?

      LG

      1. Hi Heike,
        Ich bin der Wolfi aus München. Ich bin Papa einer 19 jährigen Tochter. Ich bin selbst homosexuell und deswegen auch geschieden. Ich würde Euch gerne mit meiner Samenspende weiterhelfen. Ich bin natürlich gesund, rauche und trinke nicht!! Also wenn Ihr meine Hilfe wollt schreibt mich einfach an!!

        Grüße
        Wolfi

        1. Hallo ich suche jemanden für die Becher Methode meine Freundin und ichwünschen uns ein 2 Kind… hast du auch ein aktuelles Gesundheitszeugnis usw besteht dein Angebot auch noch? Würde mich über eine Antwort freuen lg Yvi

      2. Hi ich bin René und würde euch gerne weiterhelfen ich selber bin momentan solo habe aber eine wunderschöne Tochter meldet euch einfach und vielleicht kann ich euch weiterhelfen natürlich muss man sich darüber erst mal unterhalten…also bis dann

      3. schade die becher metode ist nicht so mein ding habe eine gesunde tochter ein niedliches enkelkind und sehe für mein alter sehr jung aus 01520-5151005 leben gruß dieter .

      4. hallo würde euch gerne helfen ! ich habe drei kinder lauter mädls und ich würde euch gerne zu verfügung stehn euch den wunsch zu erfüllen !! glg mande

      5. Hey, habe deinen Aufruf gesehen und würde euch gerne unterstützen.

        Gerne bereden wir genaueres, wenn Ihr noch auf der suche sein solltet.

        Grüße
        Mike

        1. Ich bin 55 habe 2 gesunde Kinder und würde mich gerne zur verfügung stellen egal was Du für eine Methode möchtest.
          lg Andreas

        2. hallo würde gerne helfen habe eine gesunde tochter bin opa und sehe noch sehr jung aus wenn ich helfen kann würde ich es gerne tun aber die becher metode lehne ich ab , 01520-5151005 ganz lieben gruß dieter .

    3. Hallo, ich bin 43 Jahre alt und würde gerne einem Paar behilflich sein oder auch einer alleinstehenden Frau.
      Gesund, seriös und zuverlässig, NUR schwängern!!!

    4. Hallo,
      ich suche einen anonymen Samenspender. Dürfte ich etwas über Sie erfahren und fragen ob Sie darin schon Erfahrungen gesammelt haben?

      Liebe Grüße Mandy

      1. Hallo,
        bin der Andreas falls noch an einer Anonymen Spende Interesse besteht.
        Würde ich mich freuen von dir zu hören.
        Habe schon Erfolgreich helfen dürfen was ich gerne Hinterlegen kann.
        lg
        Andreas

        1. Sollte der Kinderwunsch noch bestehen, einfach melden.
          Ich bin gesund, blond, blauäugig und habe einen prächtigen, sozial ausgeprägten 29 -jährigen Sohn.Es müßte natürlich juristisch alles gut verankert werden, damit ich zum Spenden käme!
          Ich würde auch nur kurz in dich zum Ejakulieren eindringen.
          Gerne darf dein Mann dabei sein!

      2. Hallo Mandy. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfe. Bis bald.
        LG Bernd

  1. hallo mein Name ist Assunta,ich und meine Lebensgefärtin wünschen uns ein Kind es ist seehr schwer ein Samenspender zu finden es würde mich freuen wen sie sich bei mirmelden würden mit freundlichen Grüssen Assunta

      1. Hallo Andy, gerne würde ich mich mir Dir austauschen, da ich einen sehr großen Kinderwunsch in mir habe, lg sara

    1. Ich helfe euch gerne, bin 45 Jahre alt, gesund, Blutspender, rauche und trinke nicht, bin 174 groß, wiege 72 kg blaue Augen, schwarze Haare, meldet euch
      LG
      Josef

    2. Hallo Assunta,
      ich würde dir gern bei deimen Kinderwunsch helfen. Meld dich einfach und wir besprechen alles andere, z.Bsp. Methode etc.

      MfG

    3. Hallo ich heiße peter bin 24jahre alt und komme aus mannheim,ich würde ihnen gerne helfen ihr kinderwunsch zu erfüllen,ich bin auch zu 100% gesund da ich alle 2wochen plasma und alle 4 wochen blutspenden geh,ich würde mich freuen wenn sie antworten oder sie können mit mir auch gerne kontakt aufnehmen,per sms,whats app,telefon oder e-mail.
      Ich bin dunkelblond,braune augen,schlank und 1.68 groß.

      danke.
      mfg peter eich

      1. Hallo Peter Eich,

        würden Sie den auch uns helfen wollen?
        Sind eine Ehepaar mit bereits einem Spenderkind und dem 2. Kinderwunsch. Leider bin ich unfruchtbar und somit auf nette Menschen wie sie angewiesen.

        Würde mich über eine Antwort freuen 🙂 kommen aus dem Raum Karlsruhe 🙂

        1. Hallo zusammen,
          ist Eure Suche noch aktuell, dann würde ich Euch gerne helfen.
          Ich bin nachweislich zeugungsfähig und gesund.
          Bei Interesse freue ich mich über Eure Nachricht.
          Viele Grüße,
          Peter

        2. Hallo
          habe ihren aufruf gelesen und wäre bereit ihnen zu helfen.leider wohn ich nicht ganz in der nähe.aber das ja meistens so .
          sollteinteresse bestehen ,kann man sich ja austauschen
          lg

    4. Hallo!

      Mein Name ist Richard komme aus Österreich-Kärnten, bin 36 Jahre alt und würde euch helfen sofern ich dir euch soweit passen würde. Ich bin Vater von Zwillingen-Mädchen, aber würde euch gern helfen lg Richard

    5. Hallo ihr beiden ich würde euch gerne dabei Helfen wollen bin 36 Jahre alt und habe 4 KInder …

      wenn ihr ein Foto haben wollt schicke Ich euch gerne eins

      Wie wollt ihr den Spender …. in Natur oder im Becher

    6. hi würde gerne helfen welche art wäre euch lieber würde naturäll machen so das sie auch was hat beschreibt euch doch mal

    7. Ich würde euch gerne Helfen auf Natürliche art ein Kind zu bekommen ohne verpflichtungen danach L.g. Uwe

    8. hallo ihr beiden ich würde mich freun euch helfen zu können bin sauber gesund habe eine gesunde tochter und ein süßes enkelkind sehe sehr jung für mien alter noch aus 01520-5151005 bitte auf den natürlichen weg lieben gruß dieter .

    9. einen wunder schönen guten tag liebe assutnta,ja ich möchte euch beide helfen dürffen. nun ein wenig von mir bin sehr sehr nett,zertlich,romantisch,zuferlessig,gesund singel möchte mit euch auf natürlicher weise dich schwengern dürffen.wenn du möchtest tag und nacht nur für dich da und bereit

    10. HALLO ASSUNTA

      KONNTE EUCH GEHOLFEN WERDEN ??
      IST DEINE FRAU GESCHWÄNGERT WORDEN

      ICH FINDE ES SCHÖN DASS DU SO OFFEN BIST UND SCHREIBST DASS DU EINEN SAMENSPENDER SUCHST

      ICH WEIß WIE ES IST WENN MAN DIE EIGENE FRAU NICHT SCHWÄNGERN KANN
      UND ;MAN VERZWEIFELT EINE MÖGLICHKEIT SUCHT IHR DEN WUNSCH NACH EINEM KIND ZU ERFÜLLEN

      MAN DANN EINEN SAMENSPENDER SUCHT
      NIEMALS HÄTTE ICH ABER JEMALS FÜR MÖGLICH GEHALTEN ; DASS MEINE 25 JÄHRIGE DAZU NOCH BILDHÜBSCHE FRAU VON UNSEREM SCHON 68 JÄHRIGEN VERMIETER BESAMT UND GESCHWÄNGERT WERDEN WÜRDE
      WENN DU / IHR LUST DAZU HABT KÖNNEN WIR UNS GERNE DARÜBER UNTERHALTEN

  2. Hallo, ich würde hier gerne mit einer Samenspende auf natürlichen Weg helfen. Sympathy, Gesundheit und und Hygiene sind allerdings vorraussetzung. Alles weiter später über i:Mail. auf ***@web.de

  3. Hi ich bin gerade auf drine anzeige gestossen. Ich würde euxh gerne helfen.
    Meldet euch einfach bei mir. Infos zu mir und meinen eigenschaften und fotos bekommt ihr dann selbstverständlich auch.
    Lg gary

  4. Hey , ich habe dies gerade gelesen , und da ich momentan überlege den CUT machen zu lassen , würde ich vielleicht vorher gern einer Frau zu einem Kind verhelfen , also wenn jemand von Euch noch einen geeigneten Spender um die 40 sucht dann meldet Euch .
    Bis dahin

  5. Hallo ich bin der Dennis ich möchte euch Frauen gerne helfen ich habe schon 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen wer Interesse hat kann mir gerne schreiben mfg Dennis

    1. Ich suche jemanden der bereit ist mit mir ein kind zu zeugen was fur Vorstellungen hast du denn wie es danach laufen soll willst du kontakt zum kind melde dich doch mal lg janine

      1. hi…..ich würde dir gerne helfen ein kind zu bekommen sodass du schwanger wirst und
        so lange bist du wirklich schwanger bist.
        bin schlank, 45 jahre….

      2. ja habe leider noch nie sperma gespendet
        bin aber gerne bereit wenn du interesse hast meine emai hast du ja

      3. Hallo Janine,
        ich bin Bereit mit Dir ein Kind zu zeugen.Ja ich würde gerne den Kontakt zu Dir und dem Kind halten.
        Freue mich über eine Nachricht

        Lg. Michael

      4. Hallo liebe Frau Janine..!
        Ich bin per Zufall auf Deine Annonce gestoßen..! Wenn Deine Suche noch aktuell ist, möchte ich mich gerne mit Dir näher unterhalten
        und Deinen Wunsch bis zum Erfolg erfüllen..! Würde mich selber freuen, nochmals ein Kind zeugen zu dürfen. Melde Dich bitte per E-Mail.
        mfg Jacky

      1. Hallo,

        ich habe gerade dein eintrag hier gelesen und wollte mich auf diesem wege doch einmal bei dir melden 🙂
        ich würde bzw. könnte dir helfen das dein wunsch von einem Kind in Erfüllung geht 🙂 ……sofern natürlich deinerseits dann auch Interesse besteht 😉

        vllt. magst du ja noch ein klein wenig mehr über dich erzählen und auch wie du dir das denn alles ganz genau vorgestellt hättest ???
        wenn du selbst fragen hast darfst du mir diese liebend gerne stellen 😉

        evtl. hast du ja auch Interesse bilder auszutauschen für einen ersten eindruck von einander ??? ………bekommst selbstverständlich dann auch eines von mir zurück 😉

        auf eine antwort würde ich mich freuen !!!

        liebe grüße

      2. Hallo, ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Bin 30, attraktiv, schlank, meine Intelligenz hat ihre Schwerpunkte im kreativen Bereich, kreativ im Sinne neuer Lösungsfindungen, aber auch künstlerisch und musikalisch. Bin auch analytisch fit, allerdings kein Mathegenie, was allerdings auch an den Lehrern bzw Art der Förderung gelegen haben kann.
        Empathie und Einfühlungsvermögen, Social Skills auch vorhanden.
        Wohne in Berlin, bei Interesse gerne email schicken.

  6. Hallo liebe Frauen
    Ich möchte euch gern helfen das euer Wunsch in Erfüllung geht darum bitte ich mich als spende Sauberkeit und Hygiene ist oberes Gebot ich bin 30 und bin Blutspender und bei mir ist alles io komm aus dem raum 09..
    Bei Interesse schreiben

      1. Hi Janine

        Kann Dir gerne helfen. Absolut gesund, 185cm, sportlich, blaue Augen, blonde Haare, Akademiker.
        Falls Du noch immer einen Spender suchst…

        1. Hallo Sven,

          ich hätte Interesse. Wäre toll, wenn wir uns per Email austauschen würden.

          Sonnige Grüße,
          Tanja

          1. Hallo Tanja,
            ich würde mich gerne als Spender zur Verfügung stellen solange bis Du Schwanger bist.
            L. G. Robert

      2. Hallo
        bin der kai 34
        bin vater von 3 kindern verheiratet.
        wuerde dir gerne ein kind zeugen.
        wen du gerne kontakt zum kind moechtest sehr gerne
        lg kai .komme von der insel texel nordholand

        1. Wir suchen einen Samenspender meine Freundin und ich, wir sind zwei Frauen . Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemanden helfen würde ,

          1. Hey Tanja,wenn ihr noch einen gesunden Samenspender braucht meldet euch doch.Bin Vater von 4 Kindern.

          2. Hallo Tanja und Freundin würde euch gerne helfen auf Natürlicheart ein kind zu bekommen meldet euch auf meine E-Mail mit freundlichen Gruß Uwe

  7. hallo
    an alle Frauen und paare wenn ihr noch einen samen spender sucht möchte ich euch gerne helfen. bin 185gr 57j gesund Nichtraucher schlank.
    lg rainer

  8. Hallo, gerne würde ich mit einer Samenspende zum Kinderglück betragen. Ich bin ein gesunder, attraktiver Mann, Sportlich aktiv, Nichtraucher. Mehr bei echtem Interesse.
    Gruß Max

    1. Hallo wir suchen schon lange einen Samenspender bei Interesse meldet euch bitte ich bin 40 Jahre nicht schlank nicht dick

  9. Hallo ich bin der Stefan,
    ich möchte euch Frauen gerne helfen ich habe schon 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen wer Interesse hat kann mir gerne schreiben. Ich bin 29, studiert, sportlich…

    MfG Stefan

    1. Hallo Stefan, ich würde dich sehr gerne kennenlernen und mich über eine Antwort von dir sehr freuen!
      Liebe Grüße
      Steffi

      1. Hallo, sollte dein Wunsch noch bestehen und noch kein entsprechender Spender zur Verfügung stehen, wäre ich bereit dir zu helfen. Ich bin 36 J., 180 cm, 68 kg und habe 5 gesunde Kinder.

  10. Hallo, Ich helfe Euch gern unkompliziert bei der Erfüllung Eures Kinderwunsches. Über das Wie können wir uns gern absprechen. Bin diskret, niveauvoll und umgänglich. Vor einiger Zeit habe ich auch schon erfolgreich gespendet, bin aber kein Massenspender. Selbstverständlich beantworte ich gerne Eure Fragen.

    Viele liebe Grüße Martin

  11. Hallo,
    gern würde ich einer Frau helfen, bin gesund, gepflegt , Nichtraucher trinke fast keinen Alkohol, sportlich schlank, zuverlässiger Spender bis zum Erfolg Bin 43 gute Berufsausbildung, augenblicklich Single… MfG. Kurt

  12. Ich würde auch gerne einer Prau oder einem Paar helfen, habe bereits mehrmals erfolgreich gespendet. Meldet euch einfach bei mir. LG Sergej

  13. Hallo.Ich wünsche Mir mit Meiner Frau ein Kind.Wir sind schon seid sechs Jahren ein lesbisches paar.Und haben jetzt vor ein eigenes Baby zu bekommen weil Uns Familie wichtig ist. Bechermetode oder vielleicht auch Natürlich. Wir wären diesen gusunden Mann sehr dankbar u.glücklich. MFG.Kathi

    1. Hallo Kathi, möchte euch gerne behilflich sein.Meldet euch mal.Habe bereits drei gesunde Jungs.LG Jürgen

    2. Hallo Kathi,
      ich würde euch gerne helfen. Ich bevorzuge die natürliche Art. Bei Interesse meldet euch einfach.
      L. G. Robert

    3. Hallo Kahti und lieben Gruß an deine Frau würde euch auf Natürliche weise den Kinder wunsch erfüllen meldet euch

  14. Hallo liebe Paare,

    ich habe einen großen Kinderwunsch und möchte gerne einem Paar helfen. Ich bin 37, schlank und Polizist und überdurchschnittlich intelligent. Dazu blond und habe blau-grüne Augen. Ich bin 183cm gross und von kräftigtiger Statur. Nach Möglichkeit stehe ich gerne als Co-Papa zur Verfügung. Eineechte Gefahr für den Ehemann bin ich nicht, da ich schwul bin. Gesundheit ist vorausgesetzt. Bitte meldet euch. Gruß Marco

  15. ich (44) habe mehrere versuche (bechermethode) mit unterschiedlichen spendern hinter mir. leider erfolglos. jetzt würde ich es gern mit der natürlichen methode versuchen. mir ist klar das es auch hier nicht bei einem spender bleiben wird. hoffe aber es führt zum erfolg.

    1. Hallo Elke,
      ich 34, würde dir gerne helfen.
      Melde dich doch bei interesse gerne einmal, um genaueres abzusprechen!
      Peppi

    2. Hallo Elke, gerne helfe ich dir, wenn es passt.Bin 50J habe bereits drei gesunde Kinder. Bin natürlich auch gesund,sauber und diskret.Warte auf deine Antwort.Komme aus dem Raum Bremen-Hamburg.LG Jürgen

    3. hallöchen
      Bin Junge 19 Jahre und Möchte dir den Kinder wunsch Erfüllen
      Ich bin 1,79 groß Dunkel Braunes Haar wiege 73 kilo und habe Grünbraune augen
      Wenn ich dir den ansprüche erfühlle würde ich mich auf eine Email Freuen
      Mit Freundlichen Grüßen
      Antonio Juliano

    4. Hallo Elke. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
      Liebe Grüße
      Bernd

  16. Ich würde euch gerne helfen bei eueren Kinderwunsch ich habe schon zwei kits und es ist was schönes Kinder zu haben leider spielt nicht immer die Natur mit und es bekommen nicht alle das glück geschenkt darum will ich euch gerne helfen schreibt mir wenn ihr intresse habt und mal schauen ob ihr auch bald das Glück erfahren könnt bin bereit

  17. Hallo, ich würde euch gern mit einer Spende helfen. Ich bin 21,sportlich und Nichtraucher. Meldet euch doch mal mit euren Vorstellungen.Gruß

    1. Hallo Pierre
      aus welchem Raum kommst du den?
      Solltest du nicht zu weit weg wohnen könnte man ja mal wieter schauen

  18. Hallo,
    bin bereits Vater. Gern würde ich einer Frau helfen mit der natürlichen Methode, bin gesund, gepflegt , Nichtraucher, trinke fast keinen Alkohol, Gewicht & Größe passen zueinander, zuverlässiger Spender bis zum Erfolg. 44 J, Akademiker, braune Haare & Augen. LG Martin

  19. Hallo!

    Bei deinem Kinderwunsch im Norden (HH / Kiel / Lübeck) kann ich dir gerne helfen.

    Ich bin sportlich, 34 Jahre jung, habe promoviert und durfte schon drei Kinder per Samenspende zeugen, alle glücklicherweise gesund.

    Schreib mir, wenn ich auch deinen Kinderwunsch unterstützen darf: ***@gmx.de

  20. Hallo, ich würde gern meinen Samen spenden. Ich bin aus Nähe Hamburg und mobil. Ich bin schlank und gesund. Freue mich auf Nachrichten.
    LG Thomas

  21. Habe zwar schon drei gesunde Söhne..aber wenn ich helfen kann… ?

    Näheres erst bei ernsten anfragen.

    1. Schon drei Jahre her, aber steht dein Angebot noch?
      Habe bereits eine Tochter von 14 Jahren aber wünsche mir noch ein zweites Kind, jedoch fehlt das Gegenstück dazu.
      Ich bin 33 Jahre alt gepflegt, Gesund und würde mich freuen hier einen Spender zu finden. Raum Rhein-Main Gebiet oder weiter geht auch.

      LG Sabrina

      1. Hallo Sabrina,

        ich würde gerne mehr erfahren und wäre gerne behilflich ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.
        LG Ernst

  22. Hallo Ewald und Lydia,
    ich bin gerne bereit euch bei eurem Kinderwunsch zu helfen.
    Bin 29 Jahre alt, 1,93 groß und bin regelmäßiger Blutspender.
    Bei Rück fragen könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren.

    MfG. Björn

  23. 39 Suche Jüngeren Kerngesunden Frei von Erbkrankheiten in der Familie liebevollen vom Charakter netten ,ehrlichen ,Plasma und Blutspender am liebsten Blond mit blauen oder grünen Augen und gut aussehend !!! Melde dich bitte bei mir würde mich freuen LG Mely

    1. Hallo Melly, ich würde dir sehr gerne helfen. ich heiße Arne bin 29 Jahre alt. kerngesund und frei von er Krankheiten. bin 1,82 cm groß und von der Statur her ein Teddybär. ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen könnten Gruß Arne

  24. Hallo bin m 45 helfe Frauen paaren gerne zu ihrem baby Kinderwunsch bin 190 cm braune Haare blau graue Augen schlank meldet euch bei intresse bin aus kassel

  25. Hallo liebe Frauen (Paare) mit Kinderwunsch!
    Ich bin 36, kerngesund, 189cm, athletisch (ca. 80kg), hell-grüne augen braunes Haar, hellhäutig und Tageslichttauglich 😉
    Ich lebe und arbeite seit mehreren Jahren im Ausland (bin denke ich deswegen seit mehreren Jahren auch Single). Ich reise jedoch regelmäßig nach Deutschland.
    Meine Stärken / natürliche Begabungen:
    – sehr hoher IQ (habe einen Doktor-Titel, magna cum laude)
    – spreche drei Sprachen fließend
    – bin mathemathisch ausgesprochen begabt
    – habe auch künstlerisch-kreativ hohes Potenzial, denke ich, jedenfalls habe ich früher ganz ordentliche Bilder gemalt 🙂
    – Körper, hatte mit 20 einen überrragend athletischen Körper (nur mit viel Sport, also total natürlich), jetzt noch mit wenig Sport sehr guten Körperbau – also dein Baby könnte auch ein Top-Athlet werden.
    – bin sehr liebenswert, geduldig, freundlich…
    Schwächen:
    – Musikalisch bin ich eine Niete, ich spiele weder ein Instrument, noch kann ich singen, sorry.
    – introvertiert, oft schüchtern…
    Also wenn dein Baby nicht unbedingt Musiker werden soll, könnte ich vielleicht in Frage kommen.

    Die zukünftige Mutter sollte kerngesund und ein ganz lieber Mensch sein!!! Es ist mir wichtig, mit der zukünftige Mutter (Paar) erst zu kommunizieren, um mich zu vergewissern, dass das Kind wohlbehütet und in einem liebevollen Umfeld aufwächst!!!

    1. Hallo Peter,

      klingt sehr vernünftig und interessant, was Du da schreibst. Gerne würde ich mich mit Dir austauschen wollen.

      Gruß,
      T.

  26. hi suchen dringend einen Spender mit Gesundheitsnachweis da wir uns den Wunsch eines 2. Kindes erfüllen möchten.
    Er sollte aus dem Raum Karlsruhe Stuttgart Mannheim Calw kommen.

    Nur Bechermethode … Danke im voraus für die Antworten

  27. Hallo an alle Paaren und Ladys. Gerne bin ich euch als spender auf der natürlichen wege behilflich. Meldet euch doch einfach

  28. Hallo an alle paare und eisame Frauen die sich ein Kind wünschen
    ich würde euch gerne helfen ein Kind zubekommen auf natürliche weise zubekommen,ich selber habe 4 söhne,und habe das Drama mit mit einer guten Freundin mitbekommen .Sie ist lesbisch und wollte unbedingt ein Kind mit ihrer Lebensgefährtin haben weder durch Adoption noch mit künstlicher befruchtung klappte es bis wir auf die Idee kamen das sie doch einmal es mit einen Mann probieren sollte.darauf fragte sie mich.wir haben dann zweimal mit absprache ihrer Partnerin zusammen geschlafen. ihr sohn ist inzwischen 2 jahre alt und die tochter der Partnerin auch sie sind beide fast sofort schwanger geworden.also wenn ihr ein Kind möchtet meldet euch ich helfe gern .ich lebe auf Mallorca und so könntet ihr das mit einen Urlaub verbinden. meine email:***@hotmail.com

    1. Hallo Martin,

      klingt interessant. Ich bin in 2016 in Mallorca. Wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, wäre ein Treffen doch sinnvoll.

      Viele Grüße,
      T.

  29. Hallo , komme aus Hessen , Raum Frankfurt. Bin wie gesagt 21, mache Leistungssport und habe abgeschlossenes Abitur, also bin momentan Student. Ich würde gerne Frauen oder Paaren bei ihrem Kinderwunsch mit einer Spende helfen, über die Methode und Vorstellungen kann man sich ja unterhalten. Meldet euch bei Interesse. Gruß

  30. guten tag,ich habe leider das pech sehr starke spermien zu haben.so bekam selbst eine frau mit spirale,eine mit pille ein kind,es ist fast ein fluch und freunde sagen ich brauch ner frau nur kuss geben schon ist sie schwanger. leider stimmt es fast denn untersuchunge ergaben ich habe ungewöhnlich starke spermien.ich habe 8 kinder,6 sportliche jung,2 schöne mädchen,alle abitur,um 180-190 cm,jungs 80 bis 90kg mädchen um 60 bis 70kg,sportliche figur.ich selbst war hochleistungssportler aus leidenschaft,bin 188cm groß,wiege 90kg. hatte vor 15 jahren motorad unfall und karbondübel im hals,dadurch frührentner.was aber nicht mit spermien zu tun hat denn letzte beiden mädchen 13 und 2,5 jahre alt.ich sebst möchte kein kind mehr,keine verpflichtungen oder kontakt.wenn jemand ein kinderwunsch hat kann ich ihn gern erfüllen. bedingung keine daten,gesund,gepflegt und sauber,bin nett,gebildet und mitte 50,wer möchte kann mich gern anschreiben? Bin lockrer offener lebenslustiger mann,suche KEINE Sex orgien und bin auch nicht auf kostenlosen sex aus.Biete nur schnelle kurze unkompliezierte hilfe an schnell schwanger zu sein.schön wer in berlin und umland sucht,da bin ich bereit zu helfen.Kein finanzieles interesse,reine hilfe auf natürliche weise schwanger zu werden.lg und vielleicht bis bald?

  31. Hi,
    ich bin eingentlich ein ganz lieber, süßer Junge aber mit einer etwas versauten Phantasie die ich gern mal ausleben würde:
    Ich zeige mich sehr gerne vor angezogenen Zuschauerinnen und lasse mir gern zuschauen beim wich*** 😉
    Wenn du neugierig geworden bist und Lust hast auf so ein kleines Abenteuer hast, dann trau dich und melde dich doch mal. Ich beiße nicht. Gern auch mit weiteren Freundinnen/Paare/Gruppen/Samenspende…schreib direckt an ***
    lg
    Kevin

  32. Hallo Tanja , da ich dir hier keine private Nachricht zukommen lassen kann , melde du dich mal bei mir. Dann können wir uns weiter unterhalten. Würde dir gerne helfen. Gruß Pierre

  33. Hallo,

    wir sind beide 35 Jahre alt. Ich bin Österreicher und meine Frau, Maria, kommt aus Kolumbien. Ich bin nach einer Kinderkrankheit leider unfruchtbar. War uns auch bevor der Eheschließung bekannt. Wir haben lange darüber geredet und sind uns einig, dass für uns nur eine Zeugung auf natürlichem Weg in Frage kommt. Wir leben in London und suchen einen seriösen, zeugungsfähigen Mann im Alter zwischen 28 und 50 Jahren, der in der Lage ist, uns zu besuchen und für den in Frage kommenden Zeitraum bei uns bleiben kann.
    Wäre schön, wenn wir den richtigen Mann für uns auf diesem Wege kennenlernen würden.

    Peter & Maria

    1. Hallo liebe Maria, hallo lieber Peter,

      mein Name ist Moritz, 29 Jahre jung und wohne in Köln.
      Würde euch beiden gerne helfen. Kontaktiert mich einfach.
      Vielleicht passt es ja :).

      Beste Grüße
      Moritz

  34. Hey ich bin Christian 32 Jahre ich würde euch gern helfen mit Samenspender müsstet aber zu mir kommen nach feilbingert kapellenstraße 19

  35. Hallo ich bin 26j. 1,92 groß muskulös,
    Rauche und trinke nicht nehme aufbau mittel zu mir habe drei gesunde Töchter also produziere anscheinend nur weibliche aber bin gesund. Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden würde gerne helfen

  36. Hallo habe 3 gesunde Mädchen und möchte jetzt anderen helfen die es leider nicht mehr können ich rauche nicht trinke nicht nehme keinerlei Drogen und bin gesund.
    Also wenn Interesse besteht einfach melden

      1. mein name ist bernd
        bin 65 jahre alt habe selbst ein kind und würde gerne spenden
        bin gesund und 172 gross und wiege 71 kilo

      2. Hallo Sabine,würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen.Bin nachweislich gesund,Vater von 4 Kindern und alle auf dem natürlichen weg gezeugt

      3. Hallo liebe Sabine! ist Deine Anzeige noch aktuell, wenn ja melde Dich möchte Dir ein hübsches Baby zeugen,hab eine sehr hübsche Tochter vielleicht wird es ja wieder ein Mädchen. liebe Grüsse Hermann

      4. hallo Sabine würde mich freuen wenn ich dir helfen kann komme aus der nähe von Flensburg bin aber mobil und habe am Wochenende immer zeit habe zwei gesunde söhne wenn es dir recht ist meld dich bei mir gern auch über whats app *** Lg Rainer

      5. Hallo Sabine, ich habe Interesse daran, einer schlanken Frau ihren Kinderwunsch auf die natürliche Methode zu erfüllen!
        Wie alt bist du? Woher? Hast du danach finanzielle Interessen? Ich nicht!

        Kannst dich ja mal bei mir melden! Gruß

  37. HALLO ,

    WUERDE EUCH Frauen gerne zum Kind verhelfen . Melde euch bei mir komen aus dem 91074 Postleitzahlengebiet.

  38. Hallo kontaktieren, wenn Sie in die Adoption von Kindern interessiert sind. Mein Mann und ich angenommen von hier privat. Vielen Dank

    Maria

  39. Ich helfe ohne Wenn und Aber bis zum Erfolg ohne Finz. Gegenleistungen. Alles kann – NICHTS Muss! Keine Angst, Du kannst mit einer Anfrage bei mir nur “Gewinnen”.

  40. Hallo an alle Frauen und Paare,

    ich würde gerne helfen euren Kinderwunsch zu erfüllen, mir geht es darum zu helfen, kein finanzielles Interesse.

    Bin groß, blond ,blaue Augen, 25Jahre, normale Figur und gesund.

    Bei Interesse gerne melden.

  41. an alle frauen und paare
    meine name ist bernd lorenz bin 65 jahre alt und selbst vater
    von einer 65 jährigen tochter. bi gesund und habe keine krankheit. gute schlnake figur.

  42. Bin Vater von 4 Kindern und erfülle dir gerne den Wunsch nach einem Kind.Bin Unternehmer,verh.und zeitlich flexibel.Bei intresse einfach melden.

  43. Hallo suche samenspender!
    Er solle spass verstehen und lustig sein so um die 38-40 Jahre alt.
    Mein Mann seine Spermien schwimmen im Kreis und erreichen das ziel leider nicht.
    Ich bin 37jahre alt habe schon zwei kids aber wir wünschen uns noch eins.komme aus Osnabrück wenn du mehr wissen möchtest schicke mir ne e mail.

    1. Hallo Chrissy,
      ich werde hier jetzt kein “Loblied” auf mich singen, denn aus meiner Sicht ist die Situation ggf. für alle Beteiligten etwas befremdlich und daher sollte man sich ohnehin erst einmal kennen lernen und gegenseitig beschnuppern.
      Lediglich vorab folgende Infos über mich: 45j , 1,77m und recht sportlich. Stolzer Vater zweier zauberhafter und erfolgreicher Töchter. Alles weitere bei Bedarf gern später. Viele Grüße

  44. Hallo. Hab schon zwei Paaren geholfen. Stehe gerne für die natürliche Methode zur Verfügung. Die Becher Methode hat nur schlecht funktioniert. Bin gesund. Gerne auch mit Bilder.

  45. He, bin 34, groß, habe ein absolviertes Studium und eine wundervolle Tochter. Würde gerne geplagten helfen. Nur natürlicher weg. Becher ohne Gefühle geht für mich nicht.

    1. Hallo würden uns freuen wenn du meine frau schwägern würdest
      auf natürlichen weg würde dir es was ausmachen wenn ich dabei sein werde
      wenn du sie besamst

      1. Hallo Max..!
        Würde Euch sehr gerne helfen Deine Frau zu schwängern…! Falls das Angebot noch aktuell ist..! Natürlich darfst Du gerne dabei zusehen
        und dabei sein, wenn ich Deine Frau besamen darf. Bitte schreibt mir eine E-Mail und wir klären Näheres..! Würde mich sehr freuen von Euch
        zu hören.
        Lg. Jacky

  46. Hallo ihr lieben, ich bin der Domi 28 jahre alt. HIV negativ test vorhanden.
    komme aus den Raum Nürnberg und würde mich gerne zur Verfügung stellen.

  47. Suche ebenfalls einen Mann für die herkömmliche Methode. Keine anschließenden Verpflichtungen nach der Befruchtung. Bin 28 Jahre. Du solltest einen Gesundheitsnachweis vorlegen. Bitte per mail melden, bei Interesse.

    1. Hallo liebe Luna! ich zeuge aus Liebe zu Kindern, ja ich würde Dir kostenlos bis zum Erfolg meinen Samen spenden. bei Interesse bitte melden. liebe Grüsse,Bussi sendet Hermann

    2. Hallo Luna ich würde dir dehr gern weiterhelfen, habe schon 2 lesbischen Paaren erfolgreich helfen können. Ich bin 182cm gross wiege ca 83kg, mittelblondes Haar, braune Augen, bin sehr sportlich. Von Beruf bin ich Profiler bei der Kripo. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

  48. Hallo bin der Thomas habe 3 Kinder bei allen drei ist es in dem ersten Monat ohne Verhütung schon passiert. Bin 38 und gesund.

  49. Hallo 🙂 Ich bin ein 23, bald 24 jähriger Student aus 45326 Essen. Ich treibe viel Sport, ernähre mich bewusst und gehe regelmäßig beim deutschen roten Kreutz Vollblut spenden. Ich würde gerne meine Hilfe anbieten, Kindeswünsche zu erfüllen 🙂

  50. Hallo,

    Ich würde euch sehr gerne, als Spender zur verfügung stellen.
    Zu mir : Bin 40 jahre alt, 180 gross, braune augen , Braune haare,
    selber habe ich 5 Kinder.
    Als spender bin ich jetzt schon 6 jahre aktiv und das mit erfolg.

    Ist egal ob Lesbisches Paar, Hallo,

    Ich würde euch sehr gerne, als Spender zur verfügung stellen.
    Zu mir : Bin 40 jahre alt, 180 gross, braune augen , Braune haare,
    selber habe ich 5 Kinder.
    Als spender bin ich jetzt schon 6 jahre aktiv und das mit erfolg.

    Egal ob : hetero paar, Lesbisches Paar . Single Frau

    Mfg

  51. Hallo Marco,wenn deine Anzeige noch aktuell ist Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen da ich einen großen Kinderwunsch habe.ich habe schon einen Sohn.lg severine

  52. Hey ihr lieben Mäuse! ich würde mich sehr freuen wenn sich bitte eine liebe Frau für ein Baby endschieden hat und genau weiß wie sie sich ihre Zukunft vorstellt! ich richte mich ganz an eure regeln klar würde ich mich freuen dich in deiner Schwangerschaft begleiten zu dürfen und das Baby mal im Arm nehmen dürfen aber es ist auch okay wenn ihr keine weiteren Bindungen mögt! Bin sehr sehr dankbar dafür und freue mich total darauf wenn es klappt und ich gleich beim ersten besamen den Wunsch erfüllen kann und es ein tolles Baby wird und eine tolle Mama gut für das Baby sorgt und fileicht sogar noch ein Geschwisterchen hinzugefügt werden möchte und ich dir auch das Baby machen darf! Dankeschön

  53. Ich würde auch bei einer natürlichen Samenspende aushelfen , bin 41 , schlank , blaue Augen dunkelbraune Haare mit Naturlocken , habe einen aktuellen HIV und Herp Test , bin Nichtraucher und nicht Trinker , habe selbst 2 gesunde Töchter 9 und 11 und habe letztes Jahr auch einer Frau auf natürl. Art geholfen und sie hat vor 6 Wochen auch eine Gesunde Tochter auf die Welt gebracht , auch nach der 2 Spende von mir ……., helfe 100 % zuverlässig bis zum Erfolg , sowie diskret und Sauber , mehr wenn ihr mir schreibt ( aus dem Raum Limburg / Weilburg plus 50 Km .

  54. Hallo, ich bin weiblich, 38 Jahre alt, Single und suche auf diesem Weg einen Spender um schwanger zu werden.
    Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

    1. Hallo Tina. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
      Liebe Grüße
      Bernd

  55. Hallo ich würde gerne einem Paar bzw. einer Frau helfen.
    Zu mir, Jung und Fit und natürlich Gesund.

    Also wenn Hilfe benötigt wird gerne melden. 🙂

    Mfg

  56. Hallo ich würde gerne einem Paar bzw. einer Frau helfen. Es wäre wünschenswert wenn du /ihr euch genau Gedanken gemacht habt und wisst wie die weitere Zukunft ausehen soll. Denn Kinder sind ein ernstes und schönes Thema 🙂

    Zu mir:
    – Jung und kerngesund
    – rauche nicht
    – Spende Blut aber auf Wunsch lege ich ein Gesundheitszeugnis vor
    – bevorzuge die natürliche Merhode

    Also wenn Hilfe benötigt wird gerne melden. 🙂

    Mfg

  57. Ich bin 29 jahre Alt .
    Kerngesund und sportlich.
    wuerde gerne einem Paerchen helfen.
    Bevorzuge die normale Methode .

  58. Hallo,

    Bin der Steven und bin 23 Jahre jung ?gott sei dank nun ja ich bin seit 1 Jahr Glücklicher Vater und liebe kinder Abgöttisch allerdings gibt mir das auch einen kick zu schwängern seit dem ich jetzt 1 Sohn habe,
    Ich würde gerne Einigen Helfen aber nur Über Natürlichem Wege keine künstliche Befruchtung über becher oder Pipette würde mir sonst wie in einem Labor vor kommen Lach *
    Gerne schicke ich auch ein bild von meinem Sohn Hiv Negativ keine erb erkrankungen. Bei interesse email an.

  59. Hallo, meine Freundin und ich suchen einen Samenspender. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Es ist halt nicht so leicht wie gedacht in unserem Umfeld hier jemand passendes zu finden. Bevorzugen würden wir die Becher Methode.

  60. Gesunder, sportlicher Akademiker (39) bietet sich als Samenspender an. Mein Spermiogramm ist sehr gut.
    Bevorzuge die natürliche Methode.
    Auf ein Kennenlernen würde ich mich freuen. Kontakt per email (***)

  61. Hallo ihr lieben! ich würde sehr gern ein Baby machen leider ist es mir bisher nicht vergönnt gewesen eine Frau fürs Leben zu gewinnen! habe einen ernsthaften Kinderwunsch und wie schön wäre es wenn es unter euch eine liebe Frau gibt der ich ein Baby machen dürfte sehr sehr gern würde ich mit ihr zusammen bleiben aber wenn sie nur ein Baby bekommen möchte werde ich es akzeptieren wollen wenn sie ein Kontakt nach dem babybauchlein nicht mehr wünscht! es wird zwar hart für mich aber ich würde mich an die Absprachen halten!! lg p.

  62. HI würde gern einer Frau oder einem Paar helfen ihren Kinderwunsch zu erfüllen, bevorzugt im Raum Oberfranken, thüringen, Sachsen.

  63. Hallo ,Hier ist der Tom 26 vergeben und bereit jedem zu helfen.
    Bin Blond
    189cm groß
    Gut gebaut
    Natürlich Sauber gesund und gepflegt.
    Einfach melden bin sehr sympathisch und helfe gern.

  64. Hi,
    ich bin 32 Jahre alt 190 cm groß gepflegt diskret und seriös. Ich wohne in Augsburg in Bayern. Und habe Abitur und Meister Ausbildung. Ich helfe dir gerne diskret ein schönes Baby zu bekommen. Ich biete nur die natürliche Methode an. Und will anonym bleiben. Ich bin gut gebaut und habe sehr fruchtbare Schwimmer.

    Liebe Grüße

    1. Hallo Bianca, ich habe deine Anzeige gelesen. Ich bin zwar bereits 48 Jahre alt, Bin aber gesund und kann gerne mit dir auf die natürliche Methode ein Kind
      zeugen. Und falls es beim ersten mal nicht klappt, probieren wir es nochmals! Woher kommst du? Hast du danach finanzielle Interessen?

      Ich habe keine finanziellen Interessen! LG

    2. hey bist du noch auf der suche nach einem spender??…..würde dir gern helfen …bin 30jahre alt 192cm groß schlank und gesud wenn du intresse hast meld dich bei mir lg mike

    3. Hallo Bianca. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
      Liebe Grüße
      Bernd

  65. Hallo Bianca, melde dich bitte mal bei mir. Ich bin gesund und kann dir helfen!!!

    Gruß Edgar
    E-Mail-Adresse: ***@web.de

  66. Hallo ich heiße Lilly bin 1.71 groß habe eine normale Figur und versuche seid geraumer Zeit ein Kind zu bekommen.
    Es hat sich heraus gestellt das mein Freund keine Kinder zeugen kann.
    Somit suche ich einen Spender

    1. Ich, 46jährig, 184cm groß, 82kg schwer, gesund, mobil, wohnhaft in Hamburg, würde dir oder anderen Paaren gern helfen. Habe kein finanzielles Interesse und will keinen fortbestehenden Kontakt, will aber schon sichergestellt wissen, dass mein Nachfahre in geordneten Verhältnissen und in einer liebevollen und sicheren Umgebung aufwächst. Alles weitere per mail.
      Gruß, Mats

  67. Hallo, ich weiß das klingt doof…
    Aber ich bin momentan 15 und bin gerade in einer blöden Sitation ein Kind wäre perfekt für mich,ich habe einen Furchtbaren Kinderwunsch….bitte melde dich….
    PS. Ich wohne in Südtirol

    1. Hier versuchen Leute ernsthaft ihre Gene weiter zu geben und keinen wilden Sex zuhaben!
      Versuch es doch mal auf ner anderen Seite!

  68. Hallo ihr helfe gerne,

    Ich bin 31j. Blond grün blaue augen.
    Komme aus der gegend bonn.

    Habe schon erfolgreich gespendet mit becher und verkürzte methode.

    Wenn jemand möchte kann sich auch gerne unter ***melden.

    Lg

  69. hallo.
    biete meine Hilfe an. bin aus sachsen. ich helfe gerne paaren und Frauen ihren kinderwunsch zu erfüllen.
    meldet euch

  70. Stelle mich sehr gerne für die natürliche Methode zur Verfügung ! Bin 29 und schlank. Möchte dabei gerne anonym bleiben.

  71. Hallo ich bin Marcel und würde euch gerne helfen eueren Kinder wunsch zu erfüllen ich habe das schon mal gemacht und es hat geklappt und das paar ist über glücklich darüber wir haben es auf dem natürlichen weg gemacht und es hat sofort geklappt Naja bei Interesse gerne melden unter ***Liebe grüße Marcel

  72. Ich wünsche mir sooo sehr ein Kind, brauche allerdings einen Mann mit der Blutgruppe 0 Rhesus negativ. Bitte meldet euch! 🙁

  73. Hallo. Ich biete hier mein Sperma gerne an , für die natürliche Methode. Komme aus dem Raum Brandenburg. Wenn Interesse besteht meldet euch bei mir.

  74. Guten Tag, ich möchte sehr gerne kinderlosen paaren helfen.Ich bin 36 jahre alt, körperlich rundum gesund gepflegt und normal gebaut.Bei Interesse und fragen,meldet euch einfach mir bitte und es kann gern uch ein persönliches Gespräch vereinbart werden.

  75. Hallo

    wenn bei einem Paar aktuell der Kinderwunsch besteht würde ich gern helfen, Sie auf dem natürlichen Wege zu schwängern
    Bin 36, 170 gross schlank sehr umgänglich und Gentlemen 😉 aus dem Nord Thüringer Raum

    Meldet euch

    Bis dahin LG Uli

  76. Hallo würde Euch gern Helfen bin 36 verheitatet und hab 2 Kinder. Allerdings darf meine Frau davon nichts erfahren aber ich würde es gern tun . Meldet euch doch einfach bei mir . Ich lebe aber in kiel .

  77. Hallo ihr Solo Damen oder Paar, bin 31 Jahre jung Vater von einer kleinen Prinzessin 3 Jahre jung.
    Ich bin Blond, 185 Groß, Blaue Augen. Ich biete mich natürlich auch hier an um euch euren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Könnt euch gerne melden. LG

  78. Da ich mit einer Freundin Sex hatte und sie gleich Schwanger war dachte ich das ich welchen helfen könnte ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Hätte auch nichts gegen weiteren Kontakt da Kinder gerne ihren leiblichen Vater kennenlernen möchten. Bin aber schon 57 Jahre und lebe gesund.

  79. Hallo zusammen.
    Wir sind ein Paar mit grossem Kinderwunsch.
    leide ist mein Mann unfruchtbar. Nach erfolglose IVF, ICSI haben wir uns entschieden ander Weg zu finden. Wir suchen nach einem Mann ,der uns hilft.
    Entschuldigung für mein Deutsch.
    Wir wohnen in Karlsruhe.
    Du bist 28-42 jahre alt, Grösser von 178 sm, schlank, gesund, ohne Erberkrankungen. Gibt es here solche Männer?
    Wenn du uns helfen willst ,dann schreib zu meiner e-mail: ***

    1. Hallo Natalia,
      wenn noch Interesse besteht
      Bitte einfach Anschreiben per email würden dann alle weiter klären
      Grüße Jürgen

    2. Hallo, ich bin 26, schlank, 1,79 groß, gesund, Nicht-Raucher, Nicht-Trinker, Nationalität: Deutsch und würde euch gerne helfen.

    3. Hallo Natalia,

      bin Akademiker und kerngesunder, überzeugter SIngle. Aufgrund meines Berufs (Pilot) ist Familienplanung/-leben äußerst schwierig. Würde aber gerne anderen Paare/Frauen bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches helfen. Meldet Euch einfach bei Interesse..

      LG

  80. Hallo,bin 26 Jahre alt und kann auf natürlichen wegen helfen Kinder zu bekommen!
    Für weiter infos bitte per Mail melden:
    ***
    Anonymität ist für mich wichtig.

  81. Bin Vater von drei Söhne nicht.
    Und würde gerne Parre helfen ihren Kinderbuch zu erfüllen!

    Ausgeschlossen sind gleich geschlechtliche Parre. Bin zwar nicht dagegen aber Mann hat so seine Prinzipien.
    Bin in bester Gesundheit und kann das auch so von meiner Verwandtschaft behaupten, so daß ein GESUNDES Baby nahe zu garantiert ist.
    Bin erst 42 Jahre jung
    1.80 m Südländisches äußeres was aber nicht bedeutet das dies dann auch mein Kinder sind!
    Normale bis Sportliche Figur. Trinke sehr wenig Alkohol, gekegenheits Raucher und Vegetarier.
    Bis weilen wie schon erwähnt BESTER Gesundheit.

  82. Hallo am alle frauen und lesbische paar, ich bin bereit zu meine gene zum spenden weil meine frau kann nicht meer kinder haben wege eine scheisse krankheit aber ich will noch kinder haben.. schreib mich auf *** und reden wir uber alles. Lg

  83. Hallo. Wir sind zwei Frauen und wünschen uns unbedingt ein Kind. Ist hier irgendjemand der uns helfen kann ?

    1. Hallo würde euch gern helfen hab bereits einen Sohn , bin 53 Jahre jung 1,70 groß 64 kg blaue Augen und komme aus Nürnberg lg Jürgen

    2. Hallo Anja,
      würde euch gern bei eurem Kinderwunsch und dessen Erfüllung unterstützen solltet ihr noch Interesse haben würde ich mich über eine
      Nachricht von euch freuen.
      Ich bin 28 vollzeit berufstätig und habe Abitur

    3. Würde euch gern helfen euren Wunsch zu erfüllen. Also wenn ihr noch wollt dann meldet euch und wir können dann mal reden über eure Vorstellungen und wünsch. liebe Grüße edgar

    4. Hallo.Sind Marcus 54 und Melita 27.Würde Euch gerne dabei helfen aber nur auf natürlicher weise und meine Frau würde dabei zusehen und ihr dürfet sie gerne dabei verwöhnen oder sie verwöhnt Euch.Bei Interesse hier mal unsere …

    5. hallo Anja, hat es schon geklappt mit dem Kind ? bitte melde dich mal, vielleicht kann ich ja helfen, ich bin aus MV, wo lebt ihr ?

      lg. Gerhard

  84. Hallo
    wenn noch Interesse besteht
    Bitte einfach Anschreiben per email würden dann alles weiter klären
    Grüße Jürgen

  85. Hallo zusammen,
    würde gern einer Damen helfen Ihren Kinderwunsch zu erfüllen da ich das Problem kennen unerfüllte Kinderwünsche zu hben.
    Bin 29 vollzeit berufstätig und habe Abitur. Sollte sich jmd angesprochen fühlen würde ich mich über Nachricht freuen.

  86. Meine Frau, hübsch und schlank und ich 43 können leider keine Kinder bekommen, wüschen uns gerne eines. Es gibt die Vermutung, dass es auch an ihr liegen kann.
    Die meisten Methoden sind leider sehr mechanisch und unromantisch.
    Am Schönsten wäre es auf ganz natürlichem Weg, ohne Verkürzung, also mit ganz normalem zeitlich nicht beschränktem Beischlaf. Falls die Schwierigkeit bei ihr liegt, könnte auch eine mehrfache Besamung (z.B. über Nacht) an ihren fruchtbaren Tagen helfen.

    1. Hallo, ich denke da könnte ich euch helfen. Bin 36, 180cm, 68kg, mit 5 gesunden Kindern. Bei Interesse meldet euch doch, dann könnten wir noch mehr besprechen.

    2. Hallo, ich bin 34 Jahre jung, habe Ausstrahlung und bin erfolgreicher Unternehmer. Würde euch gerne in diesem
      Bereich helfen, sofern Sympathie und Vertrauen vorhanden sind. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.
      Würde mich freuen, natürlich nur bei menschlicher Sympathie, zu helfen.
      Herzliche Grüße 🙂

  87. Hallo sehr gerne Spende ich meinen Samen. Zu mir, ich bin 23j. Deutsch blond,sehr sportlich, Abi 2,2, seit einem Jahr ausgelernter Berufsfeuerwehrmann.
    Welche Methode ihr wünscht ist mir egal, Kinder sind ein Geschenk Gottes und ich möchte dazu beitragen, lg Timo.
    Mobil:***

  88. Bin der Eric, 26 Jahre jung, 193cm groß. Habe grün braune Augen und bin muskulös. Bin zurzeit Kerngesund und stehe gerne bereit euch euren Kinderwunsch zu erfüllen. Bin selbst Vater zweier Kinder.
    Mfg

  89. Hi ich heisse nico und würde gerne Paare und auch alleinige Single Frauen helfen schwanger zu werden damit die sich sehnlichst ein Kind wünschen mich sehr gerne zu Verfügung stellen bei Interesse bitte melden an meine e-Mail adresse oder telefonisch unter *** LG nico

  90. Ich würde euch gerne helfen, wenn ihr noch ein Spender sucht. Ihr könnt euch bei mir melden, denn kann ich über mich mehr erzählen.

  91. Bin der Daniel 40 Jahre alt, 180cm groß. Habe grün braune Augen und bin muskulös körperlich fit. Ich bin voll gesund . Bin ich gesund und stehe gerne bereit euch euren Kinderwunsch zu erfüllen. Bin selbst Vater zweier Kinder

  92. Würde euch gern helfen euren Wunsch zu erfüllen. Also wenn ihr noch wollt dann meldet euch und wir können dann mal reden über eure Vorstellungen und wünsch liebe Grüße
    Bin selbst Vater zweier Kinder

  93. Hallo,

    Falls jemand einen Samenspender im Mittelrheintal sucht kann er/sie sich gerne bei mir melden. Helfe gerne!
    ich würde mich freuen wenn ich Euch bei Eurem Glück helfen könnte.

  94. Falls eine Frau oder ein Paar wert auf einen sehr hohen IQ und auf hohes Alter wert legt wäre ich bereit zu helfen.
    Ich komme aus dem Norden

  95. Suchen Besamer der mit mir zusammen meine Frau 27 regelmäßig im Sandwich und Doppelvaginal besteigt du besamt bis sie dick ist.Wäre ihr erstes Kind und es sollen weitere folgen.Bitte aussagefähige Bilder an:***

  96. Guten Tag,
    Ich könnte Ihnen behilflich sein
    Zu Mir:
    1.98 Meter Groß
    Blinde Haare
    Blaue Augen
    Normal gebaut
    Ich denke schon das ich sympathisch bin 😀 bin 23 Jahre alt und sehr Humorvoll.
    Erwartungen:
    Ausser das ich wissen möchte das es dem Nachwuchs wohlergeht muss kein weiterer Kontakt gepflegt werden.
    Liebe grüße

  97. Hallo , bin ein 48 iger Mann aus der Nähe von Hnnover und möchte auf natürliche Art , Paare oder Frauen helfen, schwanger zu werden ! Ich selbst habe eine wundervolle hübsche und Intilligentes Mädchen ! Und möchte die Freude weiter geben ! Interesse ! Bitte um Rückmeldung ! LG

  98. Hallo Claudia
    Ich kann dich auch gerne Schwängern.
    Bin 185 Gross, sehr gesund, Stabilgebaut, nie geraucht oder Alkohol getrunken.
    Hab eine Freundin durch die Spirale geschwängert letztes Jahr.

  99. Hallo an alle Frauen mit Kinderwunsch! *** 11.11.17, 11:45 Uhr ***

    Ich stehe auch für die natürliche Methode zur Verfügung. Bin 45 Jahre alt, groß, schlank, nie geraucht, so gut wie keinen Alkohol getrunken. Hatte bisher nur zu 1 Frau eine sexuelle Beziehung (das ging allerdings bereits vor über 14 Jahren zu Ende!) und lebe seitdem als Single. Bin eher zurückhaltend und introvertiert, aber nicht schüchtern! Gerne können wir “vorher” auch zeitlich unbegrenzte Gespräche führen (evtl. per Telefon?), um uns ein wenig besser kennenzulernen und vielleicht auch zum “Beschnuppern” – nur falls erwünscht! Natürlich ginge auch die “schnelle Nummer”, macht uns beiden aber bestimmt nicht so viel Freude….? Nach erfolgter Schwangerschaft können wir die Verbindung sofort beenden oder – falls erwünscht – auch noch einen weiteren, lockeren Kontakt pflegen, bin da völlig flexibel. Wenn Du zudem noch in Baden-Württemberg oder Bayern lebst, wäre das perfekt (ist aber keine Bedingung).

    Also denn, traut Euch Mädels, vielleicht auch als erstes Mal nur zu einem lockeren Plausch am Telefon – warum nicht?
    Alles Gute Euch und vielleicht bis bald…
    … Euer Frank aus Baden-Württemberg.

    PS: Ich stand bisher für so etwas noch nie zur Verfügung, ist also das allererste Mal für mich (für Dich wahrscheinlich auch?). Bin daher bestimmt noch mehr als Du aufgeregt, von daher muss sich auch keiner schämen oder in irgendeiner Form “Perfektion” als Voraussetzung erwarten. Sollte alles ganz locker ablaufen, dann stellt sich bestimmt auch bald der größtmögliche Erfolg ein…

  100. Hallo, ich will Singel Frauen oder auch Paare helfen Ich komm aus Hamburg und bin 28 Jahre 191Groß,Blonde Haare,Blaue Augen,Schlank

    Falls eine Dame interesse hat gerne bei mir per E-mail melden. Und dann besprechen wir alles Weitere

  101. Hallo, ich wünsche mir schon seid einer halben Ewigkeit ein 4. Kind.
    Geht aber nicht , weil mein Mann sich vor 15 Jahren sterelisieren lassen hat.
    Konnte ihn bis vor 8 Wochen nicht von einem weiteren kind überzeugen.
    Nun hat aber auch er das verlangen nach einem weiteren Kind. Er möchte die sterelisation aber nicht rückgängig machen. Ist schließlich mit schmerzen verbunden.
    Meine Gyn hat uns deshalb zu einer Samenspende geraten.
    Mir ist egal ob du groß, klein, jung,alt,dick,dünn, sportlich oder auch nicht, bist.
    Dunkelbraune Haare und vielleicht grünbraune Augen wären toll.
    Ach ja,ich würde die Bechermethode bevorzugen.
    Würde mich über antwort freuen.
    Lg Diana

    1. Ich bin sehr intelligent, promoviert, beruflich erfolgreich, sportlich, schon 47, 1.83m, 82kg, dunkelblondes volles Haar, braune Augen.

      Sehr gerne würde ich Dir helfen.

      LG

      Günther

  102. Würde gern einer Frau den gefallen tun.
    Ich bin 39J. Blond Blaue Augen 180.
    Komme aus NRW.
    Bei Intresse Email ***@aol.de

  103. Ich helfe gerne das sie schwanger werden Ei können mein Spermien haben und mein Schwanz dauerhaft melken wenn sie wollen bin ein sehr gesunder Mann ich wohne in Bad Salzungen das liegt in Thüringen mein Telefonnummer ***mein Schwanz steht immer bereit und mein Spermien werden in sie dauerhaft hinein fließen bin sie schwanger werden

  104. Hallo an die verzweifelten Damen und Päärchen in diesem Forum,

    Ich bin der phil 24 Jahre alt, Student der Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund. Ich bin sehr gesund und in meiner Famile sind keine Krankheiten aufgetreten, die vererbt werden könnten. Ich bin intelligent, gesund, hübsch und diskret. Ich habe schon einige Frauen geschwängert, aber auf die näturliche Art und Weise. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich dies mache. Das mache ich aus meiner Überzeugung aus. Ich bin auch Organspender. Ich komme aus NRW und bin mobil und könnte euch besuchen kommen.

    ohne Leerzeichen.

    Euer Phil

  105. biete samenspende raum wien becher oder natürlich, ich bin nichtraucher und antialkoholiker, gesund und habe ein sehr gutes spermiogramm. lg

  106. ein nettes hallo an die Damen und Paare auf dieser Seite, ich bin zwar schon etwas älter, aber durchaus noch potent, mein jüngster Sohn, ist jetzt 4 Jahre alt..in meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten, bin selber kerngesund , bin sauber und gepflegt und würde den natürlichen Weg bevorzugen..ich lebe in MV, in Löcknitz, bei Interesse könnt ihr alles per tel oder mail erfragen..

    lg. Gerhrd

  107. Biete natürliche Samenspende an Singlefrauen aus Hamburg an.
    Ich: 30Jahre, 180cm, blaue Augen, kurzes dunkles Haar, sportlich, Nichtraucher/Nichttrinker
    Du: Nichtraucher/Nichttrinker, kein Veganer, aus Hamburg
    Und mit engen Kontakt zum Kind.

  108. Hallo meine Name ist mathias und bin 27 Jahre alt ich bin schlank sportlich 1,84 groß und habe grün blaue Augen ich möchte einer Frau helfen schwanger zu werden wie ist ihr über lassen
    Für einen obelus im vorraus gehöre ich ihnen und das so lange bis es zur Schwangerschaft kommt
    Sie können mich auch telefonisch aber nur per whats APP erreichen erstmal ich möchte sie auch erstmal kennen lernen unter der Nummer ***

  109. Biete Samen. ….Bin 28 sportlich ..kerN gesund mitten im Leben und spende gern auf diese Weise meinen Samen! !!!…gerne melden bei fragen

  110. Nabend zusammen bin 34 weiblich und bin zufelig ihr auf der seite gelangt! Hab ein grossen herzenwunsch aber er klabt leider nicht. ??versweifel so langsam. Und ohne ein baby. ..ist das kein leben fur mich

    1. Würde Dir gerne helfen deinen Wunsch zu erfüllen! Da es aber eine Große Entscheidung ist mit wem und auch deine Vorstellung sollte erst mal ein Gespräch geführt werden. Ich bin auch sehr verständnisvoll. Falls ich nichts von Dir höre wünsche ich dir für dein vorhaben fiel Glück. Alles Gute

    2. würde dich sehr gerne schwängern.
      Bin 41 Jahre jung, 80 kg schwer und 185 cm groß. Bilder gerne auf Anfrage.
      Meld dich bitte mal: ***@yahoo.de

      Liebe Grüße,
      Peter

    3. Ich bin sehr intelligent, promoviert, beruflich erfolgreich, sportlich, schon 47, 1.83m, 82kg, dunkelblondes volles Haar, braune Augen.

      Sehr gerne würde ich Dir helfen.

      LG

      Günther

  111. Ich habe bereits eine Tochter auf die ich sehr stolz bin. Mein Herzenswunsch wäre noch ein weiteres Kind für die ich auch ein liebender Vater sein möchte. Allerdings bin ich schon Ende 40 und die Partnersuche mit einer entsprechend jüngeren Dame gestaltet sich da nicht mehr so einfach. Vielleicht fühlt sich ja jetzt hier eine nette Sie angesprochen. Ansonsten bin ich groß, sportlich und gepflegt.

  112. Hallo würde mich gerne zur Verfügung stellen wenn jemand eine Samenspende möchte habe bereits 3 Kinder und würde euch gerne helfen ?

    1. Ich komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg. Wäre halt ne längere Autobahnfahrt…
      Vielleicht wäre ja eine Übernachtung für mich drin, je nachdem wie du magst, zu tun gäbe es ja was 😉

  113. Hallo ich würde gerne nochmal schwanger werden.meine Tochter ist jetzt 15 und ich 35.mlchte aber kein Partner.wenn mir hier jemand unter 45 und ohne dafür ein Haufen Geld zu verlangen helfen würde wäre ich sehr Happy.

    1. Hallo Sylvia,

      ich würde dir helfen und habe kein finanzielles Interesse, das solltest du allerdings auch nicht haben 😉
      Wenn du es wirklich ernst meinst dann melde dich bei mir und wir besprechen dann alles.

    2. Hallo Sylvia,

      hast du immer noch den Wunsch von einem potenten Mann geschwängert zu werden?

      Ich bin 35 Jahre alt, 183 cm groß, sportlich und natürlich gesund. Ich wohne in Bayern in der Nähe von Augsburg.
      Falls dein Wunsch noch nicht erfüllt wurde und du es immer noch möchtest, würde ich mich sehr freuen wenn
      du dich mit einem Bild bei mir melden würdest. Natürlich sende ich auch ein Bild von mir zurück.
      Ich kann sehr spontan sein und 200 oder 300 km fahren ist auch kein Problem.

      Freue mich auch eine geile Antwort.
      Grüße Franklyn

  114. Hallo, ich heisse Klaus bin 46 lebe in berlin bin gesund und suche in Berlin eine frau 18-35 die sich auf natürliche weise Schwängern lassen möchte.

    Lg

  115. Ich würde gern meinen Samen spenden. Alter oder Herkunft sind völlig egal. Habe schon zweimal erfolgreich gespendet. Bin zeitlich flexibel.

  116. Ich bin Single such Frauen die Lust haben auf der natürlich Methoden schwanger werden wollen ich helfe sehr gerne Hauptsache sie sind glücklich ich bin sehr Fruchtbar Wenn mein sperma in sie ist werden sie so 100%schwanger ich heiße Daniel meine Telefonnummer ***melden sie sich über WhatsApp oder rufen sie mich einfach an

  117. Hallo,

    Ich möchte einer Frau zu Ihrem Glück verhelfen, bisher habe ich 1 Biologische Tochter.

    meine Daten:

    31 Jahre alt
    175cm groß
    wiege 70 Kg
    Nichtraucher
    kein Alkohol
    2x die Woche Fitnesstudio
    gehe gerne Wandern
    In meiner Freizeit programmiere ich und mache ein wenig Webdesign

    ich komme aus Sachsen

  118. Über soviel Dummheit hier kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Euch “Möchtegern-Spendern” ist schon bewusst, daß ihr im Nachhinein für den Unterhalt des Nachwuchses verantwortlich seid? Selbst wenn ihr niemals das Kind gesehen habt?

    Denkt nochmal drüber nach, im Klo ist die “Spende” mit Sicherheit besser aufgehoben…

  119. Ich würde gern helfen lesbischen paaren den kinderwunsch zu erfüllen…ich habe bereits 3 sehr intelligente hübsche kinder…natürlich helfe ich auch gern Single Frauen oder unfruchtbaren paaren …ich komme aus Niedersachsen oldenburger region

  120. biete es an ein Kind zu zeugen wenn es vertraglich vereinbart wird das ich dan völlig raus bin aus dem Unterhalt und Fürsorge. dies gilt Paaren die sich keine Befruchtung leiten können und es auf Natürlichem weg passieren soll!
    zu mir 1,88 groß und breit gebaut.

  121. Hallo zusammen bin 22 Jahre jung und möchte gerne helfen das Familien glück Perfekt zu machen. Helfe bei jedem alter.

    Meine Freundin war schwanger aber wollte es nicht behalten.

    Daher weiss ich was das heisst Kinderwunsch

    Bei interesse meldet euch ruhig,

  122. Hey ich bin 25 Jahre alt und wäre bereit ein Paar oder ein Lesbisches Paar oder eine Frau die niemand hat für ein Kind.. Welche Gründe sind ja eigentlich egal aber wie ich hier lese werden Jüngere Leute dringend hier gesucht.. Einfach melden.. Ich komme aus Münster (In Westfalen) und bin Notfalls Mobile.. Ich habe eine Tochter und sie ist mein Goldschatz.. Ich helfe jeden so ein Schönes Gefühl zu erleben… LG Marcel

  123. Hallo allerseits Daniel mein Name. Ich bin 28j alt 179cm groß habe braunes kräftiges Haar und grüne Augen
    Ich bin gesund und habe zwei eigne Kinder die auch gesund und munter auf die Welt gekommen sind.
    Außerdem habe ich bereits 3 Paaren bei ihrem Kinderwunsch erfolgreich geholfen. Ich würde gern weiteren Paaren helfen ihren Kinderwunsch zu verwirklichen.
    Bei Interesse oder weiteren Fragen können ernsthaft interessierte Paare oder Auch einzelne Frauen gerne mit mir im Kontakt treten.
    Meine Mail ***@ ***.eu natürlich ohne Leerzeichen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    1. Hallo Daniel,
      bist du noch als aktiver Spender zu haben?
      Deine E-Mail wird leider nicht angezeigt.
      LG Anne

      1. Hallo Anne,

        falls du noch nicht erfolgreich geschwängert worden bist und dein Wunsch noch aktuell ist möchte ich dir sehr gerne helfen.

        Ich bin der Franklyn, 35 Jahre alt, 183 cm groß, sportlich und natürlich gesund. Ich wohne in Bayern in der Nähe von Augsburg.
        Falls du wirklich noch interessiert bist geschwängert zu werden freue ich mich sehr über eine Antwort mit Bild.
        Weitere Entfernungen sich auch kein Problem für mich.

        Vielleicht bis bald liebe Grüße Franklyn

  124. Gern bin ich diskret bereit einem freundlichem Paar mit dem Kinderwunsch zu helfen.
    Selbst habe ich zwei große Mädels mit meiner Frau. Beide hübsch und gesund.
    Ebenso habe einer jungen Frau im letzten Jahr Hilfestellung gegeben. Sie ist nun glückliche Mama eines Jungen und lässt mich ab und an auch durch Bilder teilhaben.
    Wenn es von eurer Seite ähnlich gesehen wir, bitte melden, wir reden darüber am Telefon, tauschen uns vorab mit WhatsApp/Telegram aus.
    Und wenn es dann so weit passt, da können wir gemeinsam planen und zur Tat schreiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

  125. Hallo ich bin 26 Jahre alt deutsch 1.98 groß leicht mollig fällt aber bei der Größe nicht so auf und Joa wäre für eine samenspende bereit anderen Pärchen zu helfen. ich melde auf jeden Fall zurück per email:-)

  126. Bin 1,88m, normal gebaut, 45 Jahre alt, Akademiker, habe selbst 2 gesunde Kinder, und wäre bereit, Paaren mit Kinderwunsch zu helfen.
    Ich erwarte, später nicht in Gerichtsprozesse gezerrt zu werden, denn Unterhalt zahle ich für meine eigenen Kinder – sonst für keine!!!! Wenn ihr das bereit seid zu akzeptieren, dann schreibt mir gerne mal. Würde mich freuen wenn ich helfen kann.

  127. Gerne würde ich frauen helfen die keine Bindung wollen aber trotzdem noch ein kind wollen mir ist es egal auf welcher weiße muss die Jenige frau selbst entscheiden… Bin 29 jahre alt und kerngesund habe erst vor 1jahr mich testen lassen in einer kinderwunsch Klinik… Im vorab würde ich mich sehr freuen wenn es klappt das man im Kontakt bleibt und ab und an das Kind aufwachsen sieht durch Bilder etc.

  128. Hey Ich bin M20 gesund und treibe Sport. Ich lebe in Schleswig Holstein und würde mich für die Samenspende (natürliche Methode) zur Verfügung stellen.
    Bin 180 Groß und wiege 70 Kilo.

  129. Der “Nordische Typ” freut sich darauf, Euch bei eurem Kinderwunsch behilflich zu sein. Athletisch, sportlich und kerngesund. Weiß, wie’s geht. 🙂 Freu mich auf Dich!

  130. Hallo liebe Mitmenschen ich finde diese Seite super und wollte auch meine Hilfe für Paare, Single Frauen oder Lesben Paare anbieten.

    Ich habe bereits 3 Kinder und würde mich sehr freuen wenn ich unverbindlich jemandem helfen kann seinen Wunsch zu erfüllen.

    Ich bin gesund, sportlich und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

    Bei Interesse meldet euch einfach und bitte nur seriöse Zuschriften und keine die nur beleidigen oder Spinner.

    Liebe Grüsse

  131. Hallo!!!
    Komme aus dem Osnabrücker,biete Hilfe an beim schwanger werden.
    Bin verheiratet und habe zwei Kinder.bin 34 Jahre jung,für alles weitere gerne melden

  132. Hallo an alle kinderlosen Paare!

    Ich grüße euch von Herzen…mein Name ist Ares,ich bin 39 Jahre alt,geschieden und Vater von zwei wunderschönen und gesunden Töchtern.Da ich meine Kinder über alles liebe und ich weiß,dass es nichts schöneres auf der Welt gibt als die Liebe eines Kindes zu spüren, möchte ich mich euch als Samenspender anbieten.Allerdings bin ich kein Mann,der in einen Becher ejakuliert,daher wären die einzigsten drei Bedingungen…Gesundheit,Sauberkeit und natürliche Besamung durch Beischlaf als Grundvoraussetzung!
    Solltet ihr Interesse haben ein Mischlingskind zu bekommen…was bei der heutigen soziologischen Lage gar nicht verkehrt wäre,so dürft ihr euch gerne bei mir melden!Ich schicke euch dann auch Fotos von mir.

    Herzliche Grüße

    Euer Ares

  133. Hallo an die Frauen mit Kinderwunsch,
    Kinder zu haben ist wunderschön und aber auch anstrengend.
    Ich habe zwei Kinder (Mädchen 11 Jahre und Junge 9 Jahre) beide kerngesund und talentiert.
    Ich selbst habe einen Hochschulabschluss, bin 1,80 m groß. grau-blaue Augen, rot-blondes Haar.
    Gerne helfe ich Frauen mit Kinderwunsch auf natürliche Weise mit einer Spende.
    Wir sollten uns kennenlernen und alles weitere besprechen.
    LG vom Zauberer

  134. Würde gern einer Frau oder Paaren helfen auch gern Lesben den Kinderwunsch zu erfüllen. Als ihr könnt mich anschreiben ob ihr Interesse habt. Würde mich auch gerne unterhalten über eure Vorstellungen. Ich bin 175 groß und bin 58 und habe keine Kinder. War nur mal eine Schwanger wollte aber das Kind nicht haben. Ist noch nicht lange her.

  135. Hallo,
    Ich bin 31 Jahre alt, gesund, sportlich, gutaussehend, habe Abitur und einen guten Charakter und stehe gerne als Vater für ein Wunschkind zur Verfügung. Bei , nehmen Sie gern mit mit Kontakt auf.

  136. Hallo,

    ich würde mich gerne als Spender bereitstellen. Vorab, Becher und/oder natürlich, dies bleibt euch überlassen. Ich bin mit 19 Jahren echt jung, dafür aber überaus erwachsen. Habe trotz meines niedrigen Alter dennoch viel zu bieten, falls erwünscht. Möchte gerne behilflich sein.

    MFG Mark

  137. Hallo Liebe Frauen.
    Ich bin bereits Vater von 2 Mädchen 11 und 14. Und ein Junge 9. Alle 3 Hübsch gesund und Munter.Biete hier an euren Kinderwunsch zu verwirklichen.wenn ich euch glücklich machen kann bin Ich auch zufrieden.
    Kinder haben ist wunderschön.meldet euch.bis dahin euer Karsten

  138. Hey ich bin 24 Jahre alt 1,78 groß sportlich und schlank und komme aus NRW. Würde gerne Frauen den Kinderwunsch erfüllen. Bei Interesse gerne melden.

  139. Hi. Hab selbst 2 Kinder und würde anderen gern ihren Wunsch vom Kind erfüllen . Bei Interesse bitte melden .

  140. hatte eine vasectomie vor jahren . habe eine junge frau und wollen ein kind zusammen. suchen hier einen mann um die 30zig mit gesundheitszeugns für die zeugung……….lg

  141. Hallo Holli,
    Ich bin der Bernd 36 Jahre,
    Ich würde dir gerne helfen , deswegen meine Frage ist deine Suche noch aktuell? Über eine Rückantwort von dir würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Bernd vesper

  142. Hallo
    Stelle mich sehr gerne als Spender zur Verfügung Raum 4 NRW 200km Umkreis
    ich 48/190/schl.

    Gruß Frank

  143. Halli Hallo ich heiße Marcel bin 31 Jahre alt und komme aus köln ich wäre bereit meinen Samen zu spenden und wen es klappt liegt es an dir ob ich Kontakt darf oder nicht ich bin bereit zu helfen Wer geschwängert werden möchte von mir darf sich sehr gerne melden

  144. Hallo, ich heiße Niki bin 26 Jahre alt und ich habe mit meiner Freundin Kinderwunsch 🙂 wenn jemand für uns helfen möchten, bitte schreib ein Email

    1. Hallo Nicolett, besonders hier würde ich gern helfen. Wenn ihr noch nicht fündig geworden seid, stehe ich zur Verfügung. Bitte einfach per Mail melden und absprechen, ob ich deinen Vorstellungen entspreche. Viele Grüße

  145. Hallo guten Tag Ich würde mich auch bereit zu erklären zu helfen auf die natürliche Weise zu mir ich bin 25 Jahre gepflegt und sehr sportlich
    Wenn Interesse besteht dann schreiben

  146. Hallo ich heiße Marcel bin 31 Jahre alt berufstätig und ich würde sehr gern euch Frauen helfen schwanger zu werden hier ist meine Nummer schreibt mir über wahtsapp Wer noch fragen Hat stehe ich gern zu Verfügung 4917624714349

  147. Sehr geehrte/r jeco,vielen Dank für Ihr Nachricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, wir werden uns daher nach den Osterfeiertagen direkt Ihres Anliegens annehmen und uns persönlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen GrüßenIhre Netto-Blogger

  148. Hallo
    Ich bin fast 30, jung und sportlich und würde gerne Frauen helfen, um ihnen schwängern zu lassen.
    Bitte melde mich an, wenn jemand Interesse hat, von mir ein Kind zu kriegen. Ich bin aus Stuttgart.
    Grüße,
    Alex

  149. Hallo Liebe Frauen.
    Ich bin bereits Vater von 2 Mädchen 7 7 und 3.Alle beiden sindHübsch gesund und Munter.Biete hier an euren Kinderwunsch zu verwirklichen.wenn ich euch glücklich machen kann bin Ich auch zufrieden.
    Kinder haben ist wunderschön.meldet euch.bis dahin euer Alex

  150. Haii ihr lieben..

    Ich suche einen Spender..
    Jedoch möchte ich gleich sagen ich möchte danach nicht das diese Person irgend welches Anrecht auf das Kind macht..
    Würde mich freuen jemand zu finden 🙂

    1. Hallo Vanessa!
      Ich würde Dir gerne bei Deinem Wunsch helfen. Ich bin 44 Jahre Single und würde auch keine Anrechte auf das Kind erheben wollen.
      Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin aber mobil. Für weitere Klärung würde ich mich freuen von Dir zu hören.

    2. Guten Tag, ich möchte sehr gerne kinderlosen paaren helfen.Ich bin körperlich rundum gesund gepflegt und normal gebaut.Bei Interesse und fragen,meldet euch einfach mir bitte und es kann gern uch ein persönliches Gespräch vereinbart werden.

    3. Hallo Vanessa, Nadine und Selina

      ich bin Tim und komme aus NRW.
      Ich habe schon Kinder und helfe euch gerne euren Kinderwunsch zu erfüllen.
      Die gängigen Test lasse ich jedes Jahr machen und gerne begleite ich euch in der Schwangerschaft.
      Über alles weiter könnt ihr mir ja schreiben.

      Liebe Grüße

    4. Hallo Vanessa, wenn du noch nicht fündig geworden bist, steht ich dir auch zur Verfügung. Bitte einfach per Mail melden und absprechen, ob ich deinen Vorstellungen entspreche. Viele Grüße

  151. Hi, ich heiße Eike bin 27 Jahre alt 1, 75 m groß habe dunkel blondes Haar und Reh Braune Augen. Bin gesund und munter und helfe euch gerne gegen einen Obolus. Späterer Kontakt ist nicht erwünscht.

    1. Würde auch gerne helfen, wenn noch nötig. habe 2 hübsche Kinder, Junge und Mädchen.
      Bin deutsch, dunkle Haare

    2. Hallo Nadine. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
      Liebe Grüße
      Bernd

  152. Hallo Kontakt , wenn Sie an Kinderadoption interessiert sind. Mein Mann und ich adoptierten von hier aus privat. Danke

    Samantha

  153. Hallo vanesa ich würde dir gerne mit dem Kinderwunsches helfen. Wenn du noch Interesse hast. Lg Patrick

  154. Hallo,

    Ich suche ein Samenspender der mit hilft meinen aller größten Wunsch?? zu erfüllen, freue mich von euch zu hören ?

  155. hi, wer lust hat sich von einem seriösen und gesunden spender (50, gesund, gute spermaqualität, keine kosten) auf natürliche weise zum kind verhelfen zu lassen, bitte melden.
    LG
    Tom

  156. Hallo Selina,

    ich würde Dir sehr gerne dabei helfen!
    Ich bin 187 cm groß, habe blaue Augen und dunkelblonde gelockte Haare!
    Ich treibe viel Sport und habe eine muskulöse sportliche Figur!
    Wenn du Interesse hast… gerne melden!

    Liebe Grüße

  157. Hallo Selina, ich würde dir gerne deinen allergrößten Wunsch erfüllen.

    Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir und wir finden eine Lösung

  158. Ich ein 40j mann würde gern einer frau aus wien gern helfen beim kinderwunsch.
    Für fragen bitte per mail mich anschreiben.

  159. Ich würde Dir gerne den Kinderwunsch erfüllen.

    Du denkst bereit zu sein für ein Baby und bevorzugst einen Mann mit Anonymität und absolute Diskretion?
    Du möchtest dir den ganzen Prozess einer künstlichen Befruchtung ersparen und legst Wert auf die natürliche Art und Weise schwanger zu werden?

    Dann melde dich einfach bei mir und wir werden gemeinsam für dein Glück sorgen.

    Ich bin ein sehr potenter und zuverlässiger Mann, der diesen Wunsch erfüllen kann.

  160. Suche sie Südbaden, Lörrach, grenzach, weil mit Kinderwunsch zum besamen auf natürlichem weg via fick. Bin 48j, 78kg, schlank und gesund. Melde dich

  161. Hallo Mark.
    Steht dein Angebot denn noch? So lange ist dein Kommentar ja gar nicht her. Würde mich freuen, wenn du dich meldest 🙂
    LG Vivi

  162. Guten Abend… ich möchte gern noch einmal schwanger werden und suche hierfür einen Mann mit aktuellen Gesundheitszeugnis.
    Entweder nur als Samenspender oder als Vater ohne Verpflichtungen aber mit regelmäßigen treffen.

    LG Nette

    1. Hallo,
      wenn du noch einen Spender suchst, dann melde dich bei mir.
      Bin deutsch, dunkle Haare. habe 2 gesunde Kinder, Junge und Mädchen.

      LG

    2. Hallo Annett,

      würde dir gerne dabei helfen dein Wunschbaby zu bekommen 🙂
      Ohne Vaterschaftsanerkennung und ohne Unterhalt.

      Viele Grüße

  163. Hey mein Name ist Toni
    Ich bin Vater einer kleinen Tochter.
    Meine Freundin möchte aber kein 2. Kind. Ich bin blond, habe blaue Augen, bin groß und von normaler Statur.
    Liebe Grüße
    Toni

  164. Hey ich bin Ardi
    Bin von der Schweiz und würde mich anbieten.
    Ich möchte wünsche erfüllen um anderen somit helfen zu können.
    Fragen stellen kann mann mir wenn wir uns treffen.

  165. Hallo Liebe Frauen die sich ein Kind wünschen. Ich würde euch gerne dabei helfen. Meldet euch einfach. Komme aus der Rhein-Neckar-Region.

  166. Welche Frau möchte gerne ein Kind haben, hat aber kein Partner der ihr eins macht? Ich mache euch gerne eins. Einfach melden.
    Bin 30 Jahre alt und Gesund.

  167. Hallo ihr lieben, ich wäre dazu bereit zu helfen ein kind zu bekommen, wer interrese hat kann mich anschreiben.
    Gesundheitlich wurde ich gerade in bezug auf geschlechtskrankheiten für eine blutspende schon getestet, alles ander kann besprochen werden.

  168. Gab es denn schon erfolgreiche bzw. fruchtbare Treffen, aus denen danach wirklich ein kleiner Schrei-Hals entstanden ist? LG, Maddy, 29.09.2019

  169. Hallo,
    ich habe einen großen Kinderwunsch und würde mich sehr freuen, wenn er bald in Erfüllung geht.

    1. Hallo Mel,
      würde Dir gerne helfen, Deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Woher kommst Du denn? Bin mobil und könnte daher eigentlich in ganz Deutschland zu Dir fahren. Bitte melde Dich doch wieder, würde gerne vorher alles mit Dir mit Dir besprechen.
      LG, Frank,
      19.10.2019

    2. du hast ein wunsch nach ein kind ??
      ist deine anzeige noch aktuen und wie sol es ablaufen
      wenn ich in voraus feagen darf
      ich kann dir helfen wen du es willst

      lg ludwig

    3. Hallo Mel. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
      Liebe Grüße
      Bernd

  170. Hallo, ich bin weiblich, Single und suche auf diesem Weg einen Spender um schwanger zu werden.
    Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

    1. Hallo Vanessa,hast du schon gefunden,was du suchst,ich würde dir gerne dabei helfen deinen Wunsch zu erfüllen.

  171. Du bist eine einsame frau möchtest aber ein kind auf die natürliche weiße dann meld dich bei mir
    Bin 32 und habe bereits ein kind
    Es gibt genug frauen die kein kind bekommen können da möchte ich gerne weiter helfen
    Freue mich wenn ich einer Dame denn kinder Wunsch erfüllen kann

  172. Ich habe 3 gesunde und in verschiedene Richtungen begabte Kinder in die Welt gesetzt. Gerne gebe ich meine Gene weiter. 1,86m athletischer Körperbau strahlend blaue Augen. Gerne erstes Treffen auf neutralem Boden.
    LG
    Gerald

  173. Kinder sind das schönste Wunder dieser Welt. Ich habe 5 wunderschöne Schätze und würde sehr gerne noch mehr machen. Meine Kinder werden immer attraktive Menschen, weil ich eine sehr liebevolle Grundeinstellung habe. Fairness ist mir ein Bedürfnis. Hintergründe und Einzelheiten gerne in einem persönlichen Kontakt.

  174. Hallo ich bin Frank, 41jahre , Sportlich, Schlank, Rauche und Trinke nicht
    lebe gesund.
    Ich würde gerne Paaren oder Single Frauen zu einen Kind verhelfen,
    gerne auf natürlichen Wege.
    Kein finanzielles Interesse und wenn nicht gewünscht muss auch kein Kontakt mehr bestehen bleiben.
    Ihr solltet ebenfalls kein finanzielles Interesse haben und das Kind selbst versorgen können.

  175. hi ich würde gerne helfen im Raum potsdam berlin brandenburg Methode ist mir persönlich egal und bin nur am we erreichbar leider nicht allzu spontan

    einfach melden und helfe zu 100%
    bin auch mobil also keine sorge

  176. Hallo liebe unbekannte
    Ich bin ein der gerne dir ein Kindwunsch erfüllen möchte ich bin 30 Jahre mit 1.85 große 80 kg kern gesund sportlich gut aussehend

  177. Ich bin 35 Jahre alt, 183 groß, blaue Augen und kern gesund. Ich bin schlank, sportlich, gebildet und habe keinerlei Erbkrankheiten.

    Ich rauche nicht, trinke sehr wenig Alkohol und achte auf meine Gesundheit.

    Ich würde gerne einer netten Sie dabei helfen Ihren Kinderwunsch mit der natürlichen Methode zu erfüllen. Sympathie ist hierbei Voraussetzung auch gerne mit vorherigem Kennenlernen.

    Alles nähere gerne bei Kontaktaufnahme.

  178. Hallo ich bin 31 Jahre deutsch und habe eine süße Tochter.. Möchte gerne andere Frauen helfen ihr glück zu vervollständigen.
    Über Nachrichten würde ich mich freuen

  179. Hallo, ich würde auch sehr gerne weiterhin dem Ruf unserer Natur folgen und Dir gerne dabei helfen ein Kind zu bekommen. Ich habe bisher leider nur ein Kind gezeugt, eine wunderschöne Tochter und wünsche mir noch viele weitere Töchter und Söhne mit vielen verschiedenen Frauen. Ich bin 49 Jahre, kerngesund und unkompliziert. Stehe immer zu meinen Kindern und bin auch für Euch werdende Mütter stets da! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir unser Kind auf natürlichem Wege zeugen und ich es mit aufwachsen sehen kann. Das wäre wirklich toll. Ich liebe Kinder über alles und finde es wichtig, dass die Kleinen wissen, wer ihre Väter sind! Herzliche Grüße Olli

  180. Suchen einen Erzeuger auf natürlichen Wege…solltest Ausdauernd sein und sportlich gebaut…nich älter als 35

  181. Hallo, ich bin Weiblich 20, und suche einen anonymen Spender ohne Kontakt oder Verpflichtungen im Raum Magdeburg.
    Methode ist egal. Würde mich über Antworten freuen

  182. Hallo vanessa
    Gern wäre ich bereit anhand deiner Anzeige hier dir zu helfen .Du darfst gern Kontakt aufnehmen und alles weiter würden wir dann besprechen wenn du magst

    Lg
    Chris

  183. Hallo ich ich bin der Christian komme aus Magdeburg und würde mich gerne als Spender bereit stellen.
    solltest du (ihr) dir also ein Kind wünschen dann meld dich doch bei mir

    zu mir ich bin 1,63m groß habe blonde Haare blaue Augen ich habe bereits ein Kind das ich über alles liebe darum möchte ich nach dem erfolgreichen Akt kein kontackt haben.

  184. Hi Hi,

    Welche Dame oder welches Paar, möchte natürliche Samenspender kennenlernen ?

    Ich komme aus dem nördlichen Hannover (Region Hannover) zur Zeit immer in HL , HH und Ki sowie NWM tätig und suche eine nette sympathische Frau, die meinen Samen haben möchte, ich bin Gesund, nicht Raucher, trinke nicht und nimm sonst keine Drogen ! Hab selber eine tolle Tochter. Habe ein gute Bildung !

    Eltern beide 80 und 84 !

    Verfüge durch mein Job auch Tagesfreizeit oder kann auch abends oder Wochenende !

    Ich ziehe die natürliche Version vor, da es angenehmer ist, alles passiert nur nach absprach und wie und was man möchte ! Alles freiwillig ohne Verpflichtung und ein muss !

    Sollte ich das Interesse geweckt haben, melde Dich oder ihr euch einfach !

    Liebe Grüße

  185. Hallo ich bin der Peter 49 Jahre alt und sehe eher jünger aus, bin aus der Schweiz von Zürich in der Nähe zuhause. Ich bin gesund und ich habe zwei Kinder erzeugt mit meinem guten Sperma, die sind heute bei der Mutter und ich habe kein Kontakt zu denen. Ich würde gerne einer Frau helfen ihr denn Kinder Wunsch zu erfüllen mit meinem Sperma. Bitte melde dich bei mir. Lg Peter

  186. Hallo , ich komme aus Sachsen-Anhalt habe bereits zwei erwachsene Kinder. Wenn jemand Unterstützung braucht, könnt ihr euch gerne melden.