Samenspender gesucht für die natürliche Methode

Wenn ein privater Samenspender gesucht wird, gibt es viele Gründe: Da sind unfruchtbare Paare, die sich eine In-vitro-Befruchtung nicht leisten können, Singlefrauen mit einem großen Kinderwunsch und lesbische Paare, die aufgrund der Bestimmungen keine künstliche Befruchtung erhalten dürfen. Aus diesen und weiteren Gründen entscheiden sich Menschen mit Kinderwunsch für einen privaten Samenspender. Oftmals setzen die Frauen auf die natürliche Methode, um schwanger zu werden.

Privater Samenspender gesucht: mit der natürlichen Methode zur Befruchtung

Bei einer privaten Samenspende gibt es verschiedene Methoden, um die Befruchtung ohne Hilfe einer Klinik herbeizuführen. Unterschieden wird zwischen der natürlichen Methode und der Bechermethode.

 

Fläschchen mit Sperma

 

• Samenspende für die Becher Methode: Die Bechermethode ist eine Art der künstlichen Befruchtung, die auch Zuhause durchgeführt werden kann. Dazu injiziert die Frau mithilfe einer Pipette frisches Sperma von dem privaten Samenspender in Ihre Scheide. Die Bechermethode gilt als weniger effektiv im Vergleich zur natürlichen Methode.
Samenspende für die natürliche Methode: Bei der natürlichen Methode zeugen der Spender und die Frau auf natürliche Weise ein Kind. Romantik steht hier jedoch im Hintergrund: Der Sex findet nach Absprache und auf Plan statt. Während des Eisprungs der Frau muss der Samenspender bereitstehen. Einige Paare bevorzugen die verkürzte, natürliche Methode: Hier wird der Penis erst kurz vor der Ejakulation in die Scheide eingeführt. Die natürliche Methode ist effektiver als die Becher Methode. Dennoch könnten Samenspenden über mehrere Zyklen hinweg nötig sein, um schwanger zu werden.

Welche Methode bevorzugt wird, hängt von allen Beteiligten ab. Zwar ist die natürliche Methode Erfolg versprechender, doch bei vielen Beteiligten besteht eine gewisse Hemmschwelle.

Samenspender gesucht: die natürliche Methode und ihre Risiken

Wenn heterosexuelle Paare, lesbische Paare oder Single Frauen einen Samenspender für die natürliche Methode suchen, müssen Risiken beachtet und vermieden werden. Wichtig ist, dass sich der Samenspender und die Frau auf sexuell übertragbare Krankheiten wie HIV testen lassen. Ferner sollte der Mann frei von Erbkrankheiten sein und ein aktuelles Spermiogramm vorweisen können. Auf diese Weise können Frauen und Paare mit Kinderwunsch vermeiden, an einen unseriösen Samenspender zu geraten.

Eine private Samenspende ist günstiger, aber auch weniger anonym als Sperma von einer Samenbank zu beziehen. Hier dürfen – und müssen – sich beide Seiten kennenlernen. Wird ein Samenspender gesucht, helfen Internetseiten wie Co-Eltern.de den geeigneten Spender zu finden. Während eines ersten E-Mailkontakts können beide Seiten feststellen, ob die gleichen Interessen und Vorstellungen bestehen. Fotos können ausgetauscht, ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort vereinbart werden. Die eigene Wohnung ist für das erste Treffen ungeeignet. Zunächst sollten sich die Beteiligten vorsichtig und persönlich kennenlernen. Dazu gehört auch die Einsicht von HIV-Testergebnissen, ein Fruchtbarkeitstest und anderen medizinischen Nachweisen.

Samenspender für die natürliche Methode gesucht: Eine Familie ohne biologischen Vater?

Bevor es zum Sex zwischen den Partnern kommt, sollten die Details der Absprachen schriftlich festgehalten werden. Wurde der Samenspender gesucht, um lediglich Sperma für die natürliche Methode zu erhalten, oder wird späterer Kontakt mit dem biologischen Vater gewünscht? Möchten der Samenspender und die zukünftige Mutter das Kind als Co-Eltern aufziehen oder soll der Erzeuger des Kindes keinerlei Ansprüche oder Pflichten dem Kind gegenüber haben? Diese Phase solltest Du nicht unterschätzen.

Bei einer wichtigen Entscheidung, wie dieser, solltest Du nichts überstürzen. Höre auf Dein Gefühl und nimm Dir Zeit, den zukünftigen, biologischen Vater Deines Kindes kennenzulernen. Verlange Nachweise über die Fruchtbarkeit und Gesundheit des Spenders und kläre die Details schon vor dem ersten Befruchtungsversuch. So vermeidest Du Risiken für Dich und Dein Kind und erhöhst die Chancen einer baldigen Schwangerschaft.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(Visited 797 times, 26 visits today)

In Verbindung stehende Artikel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. hi,
      ich bin leider unfruchtbar und meine Frau und ich wünschen uns sehnlichst ein 2.Kind haben bereits ein Kind auf die Bechermethode bekommen ( heute 2,5J.alt )
      Suchen einen netten und zuverlässigen Spender mit Gesundheitszeugniss der wirkliches Interesse am Helfen hat und damit klar kommt das keinerlei Kontakt anschließend erwünscht ist.

      vlg 🙂

          1. Hi Claudia,
            suchst du noch einen Mann der dich Schwängert?

            Ich würde dir da gerne helfen
            LG
            Tobias

          2. Hallo Claudia wenn du noch intresse hast dann melde dich meine Frau kann keine Kinder mehr bekommen würde gerne paaren helfen wo der Partner keine Kinder zeugen kann hab einen Sohn der ist jetzt 19 Jahre

          3. Hallo, ich würde dir gerne mit einer natürlichen Schwängerung glücklich zu einem Kind verhelfen. Melde dich einfach und wir besprechen den Rest unkompliziert. LG Eric

          4. moin moin,

            aus dem schönen Hamburg würde ich dir sehr gerne helfen…. hat schon dreimal geklappt und ich denke ein viertes sollte kein Problem sein <:-)

            lg frank

          5. ich würde sehr gerne helfen habe eine gesunde tochter und bin schon opa aber sehr sehr jüngeraussehend
            01520-5151005 aber die becher metode kann ich nicht nur natürliche befruchtung, ganz lieben gruß dieter.

          6. Ich würde gerne anderen helfen, die ihr glück suchen.Melde dich einfach un alles weitere per Pn.

        1. Hallo liebe Inserenten,
          habe 2 tolle Jungs und wäre zu einer Samenspende bereit ohne Verpflichtung.
          Gerne können wir in Kontakt treten.
          Mit freundlichen Grüßen

      1. Hallo ihr beiden ich würde euch gerne dabei Helfen wollen bin 36 Jahre alt und habe 4 KInder …

        wenn ihr ein Foto haben wollt schicke Ich euch gerne eins

      1. Ich würde euch gerne helfen, wenn ihr noch ein Spender sucht. Ihr könnt euch bei mir melden, denn kann ich über mich mehr erzählen.

        LG Martin

        1. Hallo, meine Frau und ich suchen einen Spender und da es für mich leider nicht möglich ist suchen wir auf diesen weg. Würden uns über eine Antwort freuen und über einen Spender noch mehr. lg

          1. hi
            ich kann euch gerne helfen
            habe bereits 2 kinder gezeugt
            bei weiteren interse schreibt gerne zurück

          2. Hallo ihr Lieben! ist Eure Anzeige noch aktuell, wenn ja würd ich Euch sehr gern meinen Samen spenden. Liebe Grüsse Hermann

          3. Hallo würde euch gerne Helfen ,auf dem Natürlichen weg noch mal Eltern zu Werden .
            Ich bin 46 Gesund ,habe ein Kind .Meldet euch einfach , dann Können wir uns mal Treffen
            Gruß Günter

          4. Hallo Andy..!
            Würde mich freuen, Euren Wunsch erfüllen zu dürfen.., ganz nach Euren Vorstellungen…, falls Euer Wunsch noch aktuell ist…!
            Näheres über E-Mail Kontakt..!
            LG: Jacky

          5. ICH FINDE ES SCHÖN DASS DU SO OFFEN BIST UND SCHREIBST DASS DU EINEN SAMENSPENDER SUCHST

            ICH WEIß WIE ES IST WENN MAN DIE EIGENE FRAU NICHT SCHWÄNGERN KANN
            UND ;MAN VERZWEIFELT EINE MÖGLICHKEIT SUCHT IHR DEN WUNSCH NACH EINEM KIND ZU ERFÜLLEN

            MAN DANN EINEN SAMENSPENDER SUCHT
            NIEMALS HÄTTE ICH ABER JEMALS FÜR MÖGLICH GEHALTEN ; DASS MEINE 25 JÄHRIGE DAZU NOCH BILDHÜBSCHE FRAU VON UNSEREM SCHON 68 JÄHRIGEN VERMIETER BESAMT UND GESCHWÄNGERT WERDEN WÜRDE
            WENN DU / IHR LUST DAZU HABT KÖNNEN WIR UNS GERNE DARÜBER UNTERHALTEN

        2. suche einen spender der mir hilft meinen kinderwunsch zu erfüllen..bin durch zufall auf diese seite gestossen .bitte schreiben Sie ob es möglich ist.VIELEN DANK!!

          1. Hallo.
            Bist Du noch auf der Suche nach einem Spender?
            Würde gerne weiterhelfen. Melde Dich doch einfach mal bei mir.

            Liebe Grüße

          2. hallo und guten morgen
            bin per zufall auf diese seite gestossen und weiss nicht ob das hier noch aktuell ist aber helfe gern jemandem um glücklich und zufrieden werden ?schreib mir doch mal ob es klappen würde oder lust dazu hast ein Kind zu zeugen ?bin vater von 2 erwachsenen Kinder im alter 26 u. 28 j
            ich bin 57 und noch gut in schuss glg guido

          3. Hallo Anonymous,

            ich wäre auch Bereit Dir den Kinderwunsch auf Natürlicherweise zu erfüllen.Lg. Michael

          4. Möchte Ihnen sehr gerne diesen Wunsch erfüllen.., falls dieser noch aktuell ist. Näheres bei direkten Kontakt..!
            Würde mich freuen Ihnen helfen zu dürfen.
            MfG Jacky

        3. Würde mir sehr gerne meinen kinderwunsch erfüllen lassen! daher suche einen netten spender.bei interesse melde Dich! LG.

          1. Hallo Gabriela,

            wenn du noch auf der Suche bist – gerne. Die Art ist mir egal, wie du denn möchtest. Ich kenne das Problem von uns: Meine Frau kann leider keine Kinder kriegen. Wenn ich dich dann glücklich machen kann, habe ich in meinem Leben zumindest einmal eine Gute Tat getan!

            Vg
            Tom

          2. Hallo grüße dich ich bin Günter 46 und kann es noch , würde dir da auf Natürlichen wege Helfen .
            Dein Kinder Wunsch zu erfüllen.
            Melde dich einfach ,und dann Treffen wir uns, alles weitere besprechen wir dann noch beim Treffen.
            L.G.Günter

          3. Ich habe 2 gesunde Kinder und würde Dir gerne helfen egal was Du für eine Methode möchtest.
            lg Andreas

          4. Hi würde dir gerne spenden wenn noch Interesse bestehen sollte melde dich doch mal Mit freundlichen Grüßen Ralf

          5. Hallo Gabriela. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
            Liebe Grüße
            Bernd

      2. Ich würde euch gerne helfen, wenn ihr noch ein Spender sucht. Ihr könnt euch bei mir melden, denn kann ich über mich mehr erzählen.

      3. Hallo ihr beiden ich würde euch gerne dabei Helfen wollen bin 36 Jahre alt und habe 4 KInder …

        wenn ihr ein Foto haben wollt schicke Ich euch gerne eins

        1. Hallo
          Gilt das Angebot noch? Mit natürlichem Wege wäre für mich ok wenn es für sie auch wie alt sind sie usw.?

      4. Hallo Heinecke,

        ich habe mit bekommen sie haben Hodenkrebs.Es gibt eine Natürliche Methode,und kann Ihnen helfen.Wären Sie offen dafür?
        Dann schreiben Sie mir eine PN Lg.Michael

      5. du wünscht dir ein kind und ich würde dir gerne helfen wen euer Anliegen ernst gemeint ist, wen ja dann schreib mir

      6. hallo ihr beiden besteht noch euer interesse bin sauber habe eine gesunde tochter bin schon opa und sehr jünger aussehend
        01520-5151005 lieben gruß dieter .

    2. Hallo ich und meine Freundin wir sind ein lesbisches paar seid 3 Jahren und wir haben einen Kinderwunsch die per Bechermethode erzeugt werden soll.
      Könntest du uns da vielleicht weiter helfen?

      LG

      1. Hi Heike,
        Ich bin der Wolfi aus München. Ich bin Papa einer 19 jährigen Tochter. Ich bin selbst homosexuell und deswegen auch geschieden. Ich würde Euch gerne mit meiner Samenspende weiterhelfen. Ich bin natürlich gesund, rauche und trinke nicht!! Also wenn Ihr meine Hilfe wollt schreibt mich einfach an!!

        Grüße
        Wolfi

        1. Hallo ich suche jemanden für die Becher Methode meine Freundin und ichwünschen uns ein 2 Kind… hast du auch ein aktuelles Gesundheitszeugnis usw besteht dein Angebot auch noch? Würde mich über eine Antwort freuen lg Yvi

      2. Hi ich bin René und würde euch gerne weiterhelfen ich selber bin momentan solo habe aber eine wunderschöne Tochter meldet euch einfach und vielleicht kann ich euch weiterhelfen natürlich muss man sich darüber erst mal unterhalten…also bis dann

      3. schade die becher metode ist nicht so mein ding habe eine gesunde tochter ein niedliches enkelkind und sehe für mein alter sehr jung aus 01520-5151005 leben gruß dieter .

      4. hallo würde euch gerne helfen ! ich habe drei kinder lauter mädls und ich würde euch gerne zu verfügung stehn euch den wunsch zu erfüllen !! glg mande

      5. Hey, habe deinen Aufruf gesehen und würde euch gerne unterstützen.

        Gerne bereden wir genaueres, wenn Ihr noch auf der suche sein solltet.

        Grüße
        Mike

        1. Ich bin 55 habe 2 gesunde Kinder und würde mich gerne zur verfügung stellen egal was Du für eine Methode möchtest.
          lg Andreas

        2. hallo würde gerne helfen habe eine gesunde tochter bin opa und sehe noch sehr jung aus wenn ich helfen kann würde ich es gerne tun aber die becher metode lehne ich ab , 01520-5151005 ganz lieben gruß dieter .

    3. Hallo, ich bin 43 Jahre alt und würde gerne einem Paar behilflich sein oder auch einer alleinstehenden Frau.
      Gesund, seriös und zuverlässig, NUR schwängern!!!

    4. Hallo,
      ich suche einen anonymen Samenspender. Dürfte ich etwas über Sie erfahren und fragen ob Sie darin schon Erfahrungen gesammelt haben?

      Liebe Grüße Mandy

      1. Hallo,
        bin der Andreas falls noch an einer Anonymen Spende Interesse besteht.
        Würde ich mich freuen von dir zu hören.
        Habe schon Erfolgreich helfen dürfen was ich gerne Hinterlegen kann.
        lg
        Andreas

        1. Sollte der Kinderwunsch noch bestehen, einfach melden.
          Ich bin gesund, blond, blauäugig und habe einen prächtigen, sozial ausgeprägten 29 -jährigen Sohn.Es müßte natürlich juristisch alles gut verankert werden, damit ich zum Spenden käme!
          Ich würde auch nur kurz in dich zum Ejakulieren eindringen.
          Gerne darf dein Mann dabei sein!

      2. Hallo Mandy. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfe. Bis bald.
        LG Bernd

  1. hallo mein Name ist Assunta,ich und meine Lebensgefärtin wünschen uns ein Kind es ist seehr schwer ein Samenspender zu finden es würde mich freuen wen sie sich bei mirmelden würden mit freundlichen Grüssen Assunta

      1. Hallo Andy, gerne würde ich mich mir Dir austauschen, da ich einen sehr großen Kinderwunsch in mir habe, lg sara

    1. Ich helfe euch gerne, bin 45 Jahre alt, gesund, Blutspender, rauche und trinke nicht, bin 174 groß, wiege 72 kg blaue Augen, schwarze Haare, meldet euch
      LG
      Josef

    2. Hallo Assunta,
      ich würde dir gern bei deimen Kinderwunsch helfen. Meld dich einfach und wir besprechen alles andere, z.Bsp. Methode etc.

      MfG

    3. Hallo ich heiße peter bin 24jahre alt und komme aus mannheim,ich würde ihnen gerne helfen ihr kinderwunsch zu erfüllen,ich bin auch zu 100% gesund da ich alle 2wochen plasma und alle 4 wochen blutspenden geh,ich würde mich freuen wenn sie antworten oder sie können mit mir auch gerne kontakt aufnehmen,per sms,whats app,telefon oder e-mail.
      Ich bin dunkelblond,braune augen,schlank und 1.68 groß.

      danke.
      mfg peter eich

      1. Hallo Peter Eich,

        würden Sie den auch uns helfen wollen?
        Sind eine Ehepaar mit bereits einem Spenderkind und dem 2. Kinderwunsch. Leider bin ich unfruchtbar und somit auf nette Menschen wie sie angewiesen.

        Würde mich über eine Antwort freuen 🙂 kommen aus dem Raum Karlsruhe 🙂

        1. Hallo zusammen,
          ist Eure Suche noch aktuell, dann würde ich Euch gerne helfen.
          Ich bin nachweislich zeugungsfähig und gesund.
          Bei Interesse freue ich mich über Eure Nachricht.
          Viele Grüße,
          Peter

        2. Hallo
          habe ihren aufruf gelesen und wäre bereit ihnen zu helfen.leider wohn ich nicht ganz in der nähe.aber das ja meistens so .
          sollteinteresse bestehen ,kann man sich ja austauschen
          lg

    4. Hallo!

      Mein Name ist Richard komme aus Österreich-Kärnten, bin 36 Jahre alt und würde euch helfen sofern ich dir euch soweit passen würde. Ich bin Vater von Zwillingen-Mädchen, aber würde euch gern helfen lg Richard

    5. Hallo ihr beiden ich würde euch gerne dabei Helfen wollen bin 36 Jahre alt und habe 4 KInder …

      wenn ihr ein Foto haben wollt schicke Ich euch gerne eins

      Wie wollt ihr den Spender …. in Natur oder im Becher

    6. hi würde gerne helfen welche art wäre euch lieber würde naturäll machen so das sie auch was hat beschreibt euch doch mal

    7. Ich würde euch gerne Helfen auf Natürliche art ein Kind zu bekommen ohne verpflichtungen danach L.g. Uwe

    8. hallo ihr beiden ich würde mich freun euch helfen zu können bin sauber gesund habe eine gesunde tochter und ein süßes enkelkind sehe sehr jung für mien alter noch aus 01520-5151005 bitte auf den natürlichen weg lieben gruß dieter .

    9. einen wunder schönen guten tag liebe assutnta,ja ich möchte euch beide helfen dürffen. nun ein wenig von mir bin sehr sehr nett,zertlich,romantisch,zuferlessig,gesund singel möchte mit euch auf natürlicher weise dich schwengern dürffen.wenn du möchtest tag und nacht nur für dich da und bereit

    10. HALLO ASSUNTA

      KONNTE EUCH GEHOLFEN WERDEN ??
      IST DEINE FRAU GESCHWÄNGERT WORDEN

      ICH FINDE ES SCHÖN DASS DU SO OFFEN BIST UND SCHREIBST DASS DU EINEN SAMENSPENDER SUCHST

      ICH WEIß WIE ES IST WENN MAN DIE EIGENE FRAU NICHT SCHWÄNGERN KANN
      UND ;MAN VERZWEIFELT EINE MÖGLICHKEIT SUCHT IHR DEN WUNSCH NACH EINEM KIND ZU ERFÜLLEN

      MAN DANN EINEN SAMENSPENDER SUCHT
      NIEMALS HÄTTE ICH ABER JEMALS FÜR MÖGLICH GEHALTEN ; DASS MEINE 25 JÄHRIGE DAZU NOCH BILDHÜBSCHE FRAU VON UNSEREM SCHON 68 JÄHRIGEN VERMIETER BESAMT UND GESCHWÄNGERT WERDEN WÜRDE
      WENN DU / IHR LUST DAZU HABT KÖNNEN WIR UNS GERNE DARÜBER UNTERHALTEN

  2. Hallo, ich würde hier gerne mit einer Samenspende auf natürlichen Weg helfen. Sympathy, Gesundheit und und Hygiene sind allerdings vorraussetzung. Alles weiter später über i:Mail. auf ***@web.de

  3. Hi ich bin gerade auf drine anzeige gestossen. Ich würde euxh gerne helfen.
    Meldet euch einfach bei mir. Infos zu mir und meinen eigenschaften und fotos bekommt ihr dann selbstverständlich auch.
    Lg gary

  4. Hey , ich habe dies gerade gelesen , und da ich momentan überlege den CUT machen zu lassen , würde ich vielleicht vorher gern einer Frau zu einem Kind verhelfen , also wenn jemand von Euch noch einen geeigneten Spender um die 40 sucht dann meldet Euch .
    Bis dahin

  5. Hallo ich bin der Dennis ich möchte euch Frauen gerne helfen ich habe schon 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen wer Interesse hat kann mir gerne schreiben mfg Dennis

    1. Ich suche jemanden der bereit ist mit mir ein kind zu zeugen was fur Vorstellungen hast du denn wie es danach laufen soll willst du kontakt zum kind melde dich doch mal lg janine

      1. hi…..ich würde dir gerne helfen ein kind zu bekommen sodass du schwanger wirst und
        so lange bist du wirklich schwanger bist.
        bin schlank, 45 jahre….

      2. ja habe leider noch nie sperma gespendet
        bin aber gerne bereit wenn du interesse hast meine emai hast du ja

      3. Hallo Janine,
        ich bin Bereit mit Dir ein Kind zu zeugen.Ja ich würde gerne den Kontakt zu Dir und dem Kind halten.
        Freue mich über eine Nachricht

        Lg. Michael

      4. Hallo liebe Frau Janine..!
        Ich bin per Zufall auf Deine Annonce gestoßen..! Wenn Deine Suche noch aktuell ist, möchte ich mich gerne mit Dir näher unterhalten
        und Deinen Wunsch bis zum Erfolg erfüllen..! Würde mich selber freuen, nochmals ein Kind zeugen zu dürfen. Melde Dich bitte per E-Mail.
        mfg Jacky

      1. Hallo,

        ich habe gerade dein eintrag hier gelesen und wollte mich auf diesem wege doch einmal bei dir melden 🙂
        ich würde bzw. könnte dir helfen das dein wunsch von einem Kind in Erfüllung geht 🙂 ……sofern natürlich deinerseits dann auch Interesse besteht 😉

        vllt. magst du ja noch ein klein wenig mehr über dich erzählen und auch wie du dir das denn alles ganz genau vorgestellt hättest ???
        wenn du selbst fragen hast darfst du mir diese liebend gerne stellen 😉

        evtl. hast du ja auch Interesse bilder auszutauschen für einen ersten eindruck von einander ??? ………bekommst selbstverständlich dann auch eines von mir zurück 😉

        auf eine antwort würde ich mich freuen !!!

        liebe grüße

      2. Hallo, ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Bin 30, attraktiv, schlank, meine Intelligenz hat ihre Schwerpunkte im kreativen Bereich, kreativ im Sinne neuer Lösungsfindungen, aber auch künstlerisch und musikalisch. Bin auch analytisch fit, allerdings kein Mathegenie, was allerdings auch an den Lehrern bzw Art der Förderung gelegen haben kann.
        Empathie und Einfühlungsvermögen, Social Skills auch vorhanden.
        Wohne in Berlin, bei Interesse gerne email schicken.

  6. Hallo liebe Frauen
    Ich möchte euch gern helfen das euer Wunsch in Erfüllung geht darum bitte ich mich als spende Sauberkeit und Hygiene ist oberes Gebot ich bin 30 und bin Blutspender und bei mir ist alles io komm aus dem raum 09..
    Bei Interesse schreiben

      1. Hi Janine

        Kann Dir gerne helfen. Absolut gesund, 185cm, sportlich, blaue Augen, blonde Haare, Akademiker.
        Falls Du noch immer einen Spender suchst…

        1. Hallo Sven,

          ich hätte Interesse. Wäre toll, wenn wir uns per Email austauschen würden.

          Sonnige Grüße,
          Tanja

          1. Hallo Tanja,
            ich würde mich gerne als Spender zur Verfügung stellen solange bis Du Schwanger bist.
            L. G. Robert

      2. Hallo
        bin der kai 34
        bin vater von 3 kindern verheiratet.
        wuerde dir gerne ein kind zeugen.
        wen du gerne kontakt zum kind moechtest sehr gerne
        lg kai .komme von der insel texel nordholand

        1. Wir suchen einen Samenspender meine Freundin und ich, wir sind zwei Frauen . Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemanden helfen würde ,

          1. Hey Tanja,wenn ihr noch einen gesunden Samenspender braucht meldet euch doch.Bin Vater von 4 Kindern.

          2. Hallo Tanja und Freundin würde euch gerne helfen auf Natürlicheart ein kind zu bekommen meldet euch auf meine E-Mail mit freundlichen Gruß Uwe

  7. hallo
    an alle Frauen und paare wenn ihr noch einen samen spender sucht möchte ich euch gerne helfen. bin 185gr 57j gesund Nichtraucher schlank.
    lg rainer

  8. Hallo, gerne würde ich mit einer Samenspende zum Kinderglück betragen. Ich bin ein gesunder, attraktiver Mann, Sportlich aktiv, Nichtraucher. Mehr bei echtem Interesse.
    Gruß Max

    1. Hallo wir suchen schon lange einen Samenspender bei Interesse meldet euch bitte ich bin 40 Jahre nicht schlank nicht dick

  9. Hallo ich bin der Stefan,
    ich möchte euch Frauen gerne helfen ich habe schon 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen wer Interesse hat kann mir gerne schreiben. Ich bin 29, studiert, sportlich…

    MfG Stefan

    1. Hallo Stefan, ich würde dich sehr gerne kennenlernen und mich über eine Antwort von dir sehr freuen!
      Liebe Grüße
      Steffi

      1. Hallo, sollte dein Wunsch noch bestehen und noch kein entsprechender Spender zur Verfügung stehen, wäre ich bereit dir zu helfen. Ich bin 36 J., 180 cm, 68 kg und habe 5 gesunde Kinder.

  10. Hallo, Ich helfe Euch gern unkompliziert bei der Erfüllung Eures Kinderwunsches. Über das Wie können wir uns gern absprechen. Bin diskret, niveauvoll und umgänglich. Vor einiger Zeit habe ich auch schon erfolgreich gespendet, bin aber kein Massenspender. Selbstverständlich beantworte ich gerne Eure Fragen.

    Viele liebe Grüße Martin

  11. Hallo,
    gern würde ich einer Frau helfen, bin gesund, gepflegt , Nichtraucher trinke fast keinen Alkohol, sportlich schlank, zuverlässiger Spender bis zum Erfolg Bin 43 gute Berufsausbildung, augenblicklich Single… MfG. Kurt

  12. Ich würde auch gerne einer Prau oder einem Paar helfen, habe bereits mehrmals erfolgreich gespendet. Meldet euch einfach bei mir. LG Sergej

  13. Hallo.Ich wünsche Mir mit Meiner Frau ein Kind.Wir sind schon seid sechs Jahren ein lesbisches paar.Und haben jetzt vor ein eigenes Baby zu bekommen weil Uns Familie wichtig ist. Bechermetode oder vielleicht auch Natürlich. Wir wären diesen gusunden Mann sehr dankbar u.glücklich. MFG.Kathi

    1. Hallo Kathi, möchte euch gerne behilflich sein.Meldet euch mal.Habe bereits drei gesunde Jungs.LG Jürgen

    2. Hallo Kathi,
      ich würde euch gerne helfen. Ich bevorzuge die natürliche Art. Bei Interesse meldet euch einfach.
      L. G. Robert

    3. Hallo Kahti und lieben Gruß an deine Frau würde euch auf Natürliche weise den Kinder wunsch erfüllen meldet euch

  14. Hallo liebe Paare,

    ich habe einen großen Kinderwunsch und möchte gerne einem Paar helfen. Ich bin 37, schlank und Polizist und überdurchschnittlich intelligent. Dazu blond und habe blau-grüne Augen. Ich bin 183cm gross und von kräftigtiger Statur. Nach Möglichkeit stehe ich gerne als Co-Papa zur Verfügung. Eineechte Gefahr für den Ehemann bin ich nicht, da ich schwul bin. Gesundheit ist vorausgesetzt. Bitte meldet euch. Gruß Marco

  15. ich (44) habe mehrere versuche (bechermethode) mit unterschiedlichen spendern hinter mir. leider erfolglos. jetzt würde ich es gern mit der natürlichen methode versuchen. mir ist klar das es auch hier nicht bei einem spender bleiben wird. hoffe aber es führt zum erfolg.

    1. Hallo Elke,
      ich 34, würde dir gerne helfen.
      Melde dich doch bei interesse gerne einmal, um genaueres abzusprechen!
      Peppi

    2. Hallo Elke, gerne helfe ich dir, wenn es passt.Bin 50J habe bereits drei gesunde Kinder. Bin natürlich auch gesund,sauber und diskret.Warte auf deine Antwort.Komme aus dem Raum Bremen-Hamburg.LG Jürgen

    3. hallöchen
      Bin Junge 19 Jahre und Möchte dir den Kinder wunsch Erfüllen
      Ich bin 1,79 groß Dunkel Braunes Haar wiege 73 kilo und habe Grünbraune augen
      Wenn ich dir den ansprüche erfühlle würde ich mich auf eine Email Freuen
      Mit Freundlichen Grüßen
      Antonio Juliano

    4. Hallo Elke. Wenn dein Kinderwunsch noch aktuell sein sollte,würde es mich freuen von dir zu hören . Ich habe auf diesem Weg schon 3 Frauen zu ihrem Kinderwunsch verholfen. Bis bald
      Liebe Grüße
      Bernd

  16. Ich würde euch gerne helfen bei eueren Kinderwunsch ich habe schon zwei kits und es ist was schönes Kinder zu haben leider spielt nicht immer die Natur mit und es bekommen nicht alle das glück geschenkt darum will ich euch gerne helfen schreibt mir wenn ihr intresse habt und mal schauen ob ihr auch bald das Glück erfahren könnt bin bereit

  17. Hallo, ich würde euch gern mit einer Spende helfen. Ich bin 21,sportlich und Nichtraucher. Meldet euch doch mal mit euren Vorstellungen.Gruß

    1. Hallo Pierre
      aus welchem Raum kommst du den?
      Solltest du nicht zu weit weg wohnen könnte man ja mal wieter schauen

  18. Hallo,
    bin bereits Vater. Gern würde ich einer Frau helfen mit der natürlichen Methode, bin gesund, gepflegt , Nichtraucher, trinke fast keinen Alkohol, Gewicht & Größe passen zueinander, zuverlässiger Spender bis zum Erfolg. 44 J, Akademiker, braune Haare & Augen. LG Martin

  19. Hallo!

    Bei deinem Kinderwunsch im Norden (HH / Kiel / Lübeck) kann ich dir gerne helfen.

    Ich bin sportlich, 34 Jahre jung, habe promoviert und durfte schon drei Kinder per Samenspende zeugen, alle glücklicherweise gesund.

    Schreib mir, wenn ich auch deinen Kinderwunsch unterstützen darf: ***@gmx.de

  20. Hallo, ich würde gern meinen Samen spenden. Ich bin aus Nähe Hamburg und mobil. Ich bin schlank und gesund. Freue mich auf Nachrichten.
    LG Thomas

  21. Habe zwar schon drei gesunde Söhne..aber wenn ich helfen kann… ?

    Näheres erst bei ernsten anfragen.

    1. Schon drei Jahre her, aber steht dein Angebot noch?
      Habe bereits eine Tochter von 14 Jahren aber wünsche mir noch ein zweites Kind, jedoch fehlt das Gegenstück dazu.
      Ich bin 33 Jahre alt gepflegt, Gesund und würde mich freuen hier einen Spender zu finden. Raum Rhein-Main Gebiet oder weiter geht auch.

      LG Sabrina

      1. Hallo Sabrina,

        ich würde gerne mehr erfahren und wäre gerne behilflich ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.
        LG Ernst

  22. Hallo Ewald und Lydia,
    ich bin gerne bereit euch bei eurem Kinderwunsch zu helfen.
    Bin 29 Jahre alt, 1,93 groß und bin regelmäßiger Blutspender.
    Bei Rück fragen könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren.

    MfG. Björn

  23. 39 Suche Jüngeren Kerngesunden Frei von Erbkrankheiten in der Familie liebevollen vom Charakter netten ,ehrlichen ,Plasma und Blutspender am liebsten Blond mit blauen oder grünen Augen und gut aussehend !!! Melde dich bitte bei mir würde mich freuen LG Mely

    1. Hallo Melly, ich würde dir sehr gerne helfen. ich heiße Arne bin 29 Jahre alt. kerngesund und frei von er Krankheiten. bin 1,82 cm groß und von der Statur her ein Teddybär. ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen könnten Gruß Arne

  24. Hallo bin m 45 helfe Frauen paaren gerne zu ihrem baby Kinderwunsch bin 190 cm braune Haare blau graue Augen schlank meldet euch bei intresse bin aus kassel

  25. Hallo liebe Frauen (Paare) mit Kinderwunsch!
    Ich bin 36, kerngesund, 189cm, athletisch (ca. 80kg), hell-grüne augen braunes Haar, hellhäutig und Tageslichttauglich 😉
    Ich lebe und arbeite seit mehreren Jahren im Ausland (bin denke ich deswegen seit mehreren Jahren auch Single). Ich reise jedoch regelmäßig nach Deutschland.
    Meine Stärken / natürliche Begabungen:
    – sehr hoher IQ (habe einen Doktor-Titel, magna cum laude)
    – spreche drei Sprachen fließend
    – bin mathemathisch ausgesprochen begabt
    – habe auch künstlerisch-kreativ hohes Potenzial, denke ich, jedenfalls habe ich früher ganz ordentliche Bilder gemalt 🙂
    – Körper, hatte mit 20 einen überrragend athletischen Körper (nur mit viel Sport, also total natürlich), jetzt noch mit wenig Sport sehr guten Körperbau – also dein Baby könnte auch ein Top-Athlet werden.
    – bin sehr liebenswert, geduldig, freundlich…
    Schwächen:
    – Musikalisch bin ich eine Niete, ich spiele weder ein Instrument, noch kann ich singen, sorry.
    – introvertiert, oft schüchtern…
    Also wenn dein Baby nicht unbedingt Musiker werden soll, könnte ich vielleicht in Frage kommen.

    Die zukünftige Mutter sollte kerngesund und ein ganz lieber Mensch sein!!! Es ist mir wichtig, mit der zukünftige Mutter (Paar) erst zu kommunizieren, um mich zu vergewissern, dass das Kind wohlbehütet und in einem liebevollen Umfeld aufwächst!!!

    1. Hallo Peter,

      klingt sehr vernünftig und interessant, was Du da schreibst. Gerne würde ich mich mit Dir austauschen wollen.

      Gruß,
      T.

  26. hi suchen dringend einen Spender mit Gesundheitsnachweis da wir uns den Wunsch eines 2. Kindes erfüllen möchten.
    Er sollte aus dem Raum Karlsruhe Stuttgart Mannheim Calw kommen.

    Nur Bechermethode … Danke im voraus für die Antworten

  27. Hallo an alle Paaren und Ladys. Gerne bin ich euch als spender auf der natürlichen wege behilflich. Meldet euch doch einfach

  28. Hallo an alle paare und eisame Frauen die sich ein Kind wünschen
    ich würde euch gerne helfen ein Kind zubekommen auf natürliche weise zubekommen,ich selber habe 4 söhne,und habe das Drama mit mit einer guten Freundin mitbekommen .Sie ist lesbisch und wollte unbedingt ein Kind mit ihrer Lebensgefährtin haben weder durch Adoption noch mit künstlicher befruchtung klappte es bis wir auf die Idee kamen das sie doch einmal es mit einen Mann probieren sollte.darauf fragte sie mich.wir haben dann zweimal mit absprache ihrer Partnerin zusammen geschlafen. ihr sohn ist inzwischen 2 jahre alt und die tochter der Partnerin auch sie sind beide fast sofort schwanger geworden.also wenn ihr ein Kind möchtet meldet euch ich helfe gern .ich lebe auf Mallorca und so könntet ihr das mit einen Urlaub verbinden. meine email:***@hotmail.com

    1. Hallo Martin,

      klingt interessant. Ich bin in 2016 in Mallorca. Wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, wäre ein Treffen doch sinnvoll.

      Viele Grüße,
      T.

  29. Hallo , komme aus Hessen , Raum Frankfurt. Bin wie gesagt 21, mache Leistungssport und habe abgeschlossenes Abitur, also bin momentan Student. Ich würde gerne Frauen oder Paaren bei ihrem Kinderwunsch mit einer Spende helfen, über die Methode und Vorstellungen kann man sich ja unterhalten. Meldet euch bei Interesse. Gruß

  30. guten tag,ich habe leider das pech sehr starke spermien zu haben.so bekam selbst eine frau mit spirale,eine mit pille ein kind,es ist fast ein fluch und freunde sagen ich brauch ner frau nur kuss geben schon ist sie schwanger. leider stimmt es fast denn untersuchunge ergaben ich habe ungewöhnlich starke spermien.ich habe 8 kinder,6 sportliche jung,2 schöne mädchen,alle abitur,um 180-190 cm,jungs 80 bis 90kg mädchen um 60 bis 70kg,sportliche figur.ich selbst war hochleistungssportler aus leidenschaft,bin 188cm groß,wiege 90kg. hatte vor 15 jahren motorad unfall und karbondübel im hals,dadurch frührentner.was aber nicht mit spermien zu tun hat denn letzte beiden mädchen 13 und 2,5 jahre alt.ich sebst möchte kein kind mehr,keine verpflichtungen oder kontakt.wenn jemand ein kinderwunsch hat kann ich ihn gern erfüllen. bedingung keine daten,gesund,gepflegt und sauber,bin nett,gebildet und mitte 50,wer möchte kann mich gern anschreiben? Bin lockrer offener lebenslustiger mann,suche KEINE Sex orgien und bin auch nicht auf kostenlosen sex aus.Biete nur schnelle kurze unkompliezierte hilfe an schnell schwanger zu sein.schön wer in berlin und umland sucht,da bin ich bereit zu helfen.Kein finanzieles interesse,reine hilfe auf natürliche weise schwanger zu werden.lg und vielleicht bis bald?

  31. Hi,
    ich bin eingentlich ein ganz lieber, süßer Junge aber mit einer etwas versauten Phantasie die ich gern mal ausleben würde:
    Ich zeige mich sehr gerne vor angezogenen Zuschauerinnen und lasse mir gern zuschauen beim wich*** 😉
    Wenn du neugierig geworden bist und Lust hast auf so ein kleines Abenteuer hast, dann trau dich und melde dich doch mal. Ich beiße nicht. Gern auch mit weiteren Freundinnen/Paare/Gruppen/Samenspende…schreib direckt an ***
    lg
    Kevin

  32. Hallo Tanja , da ich dir hier keine private Nachricht zukommen lassen kann , melde du dich mal bei mir. Dann können wir uns weiter unterhalten. Würde dir gerne helfen. Gruß Pierre

  33. Hallo,

    wir sind beide 35 Jahre alt. Ich bin Österreicher und meine Frau, Maria, kommt aus Kolumbien. Ich bin nach einer Kinderkrankheit leider unfruchtbar. War uns auch bevor der Eheschließung bekannt. Wir haben lange darüber geredet und sind uns einig, dass für uns nur eine Zeugung auf natürlichem Weg in Frage kommt. Wir leben in London und suchen einen seriösen, zeugungsfähigen Mann im Alter zwischen 28 und 50 Jahren, der in der Lage ist, uns zu besuchen und für den in Frage kommenden Zeitraum bei uns bleiben kann.
    Wäre schön, wenn wir den richtigen Mann für uns auf diesem Wege kennenlernen würden.

    Peter & Maria

    1. Hallo liebe Maria, hallo lieber Peter,

      mein Name ist Moritz, 29 Jahre jung und wohne in Köln.
      Würde euch beiden gerne helfen. Kontaktiert mich einfach.
      Vielleicht passt es ja :).

      Beste Grüße
      Moritz